VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iCrossing GmbH
Pressemitteilung

iCrossing geht mit Thomas Cook auf Reisen

(PM) , 14.10.2008 - Mnchen, 14. Oktober 2008 – Die iCrossing GmbH, vormals 3GNet GmbH, hat die Thomas Cook AG als Neukunden gewonnen. Im Pitch mit 4 Agenturen berzeugte die Mnchner Full-Service-Agentur durch ihre langjhrigen und internationalen Erfahrungen im Bereich Affiliate Marketing.

Ziel der im November beginnenden Zusammenarbeit ist es, Neukunden fr die verschiedenen Online-Shops der Thomas Cook AG zu gewinnen. Dazu werden die Partnerprogramme in den Partnernetzwerken von Zanox, Affili.net, Tradedoubler und Commission Junction bernommen und optimiert. Darber hinaus vereinfachen die Online-Experten von iCrossing die Affiliate-Programme und berprfen diese auf ihre Effizienz. Um den grtmglichen Erfolg zu erzielen, werden fr die Zusammenarbeit nur die hinsichtlich ihrer Performance berzeugenden Partner, Publisher und Kampagnen ausgewhlt.

„Wir freuen uns, dass wir mit iCrossing einen kompetenten und professionellen Partner im Affiliate-Marketing gefunden haben, mit dessen technischem Know-how und langjhriger Erfahrung wir unsere Partnerprogramme im touristischen Umfeld weiter ausbauen werden“, sagt Dr. Oliver Rengelshausen, Leiter E-Commerce der Thomas Cook AG.

Gottfried Huserer, Geschftsfhrer der iCrossing GmbH, hebt die Prominenz des neuen Kunden hervor: „Thomas Cook ist einer der beiden grten Reiseveranstalter in Deutschland. Mit seinem beraus bekannten Markennamen stellt er fr unser Kundenportfolio in jedem Fall eine groe Bereicherung dar.“

ber Thomas Cook AG

Die Thomas Cook AG ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die seit dem 19. Juni 2007 an der Londoner Brse notiert ist. Mit Inkrafttreten der neuen Konzernstruktur bndelt die Gesellschaft die touristischen Aktivitten der Gruppe in Zentraleuropa sowie die Mehrheitsbeteiligung an der Freizeitfluggesellschaft Condor. Die Thomas Cook AG ist in Deutschland, sterreich und der Schweiz aktiv.

ber iCrossing GmbH

1999 gegrndet zhlt die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) zu den fhrenden Agenturen im digitalen Marketing. In Mnchen und Berlin entwickeln ber 75 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg zahlreicher Kunden im Internet garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) ber Affiliate und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools.

Die Referenzliste weist namhafte Kunden auf wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, darunter Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity. iCrossing beschftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
iCrossing GmbH
Tal 11 Rgb. Eingang Hochbrckenstr. 5
80331 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG