VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iCrossing GmbH
Pressemitteilung

iCrossing gewinnt Beautynet.de als Kunden

(PM) , 15.04.2009 - Mnchen, 14. April 2009 - Die iCrossing GmbH, ehemalig 3GNet GmbH, erweitert mit dem Online Kosmetikanbieter Beautynet.de ihr Kundenportfolio. Beautynet hat sich fr iCrossing entschieden, um die Vermarktung des Shops www.beautynet.de weiter voranzutreiben.

Ab sofort bernehmen die Mnchener Online-Marketing-Spezialisten fr den seit 10 Jahren etablierten Online Shop Beautynet.de smtliche Aktivitten im Suchmaschinenmarketing und Affiliate Management in Deutschland, sterreich und der Schweiz.

Um dem Partnerprogramm von Beautynet zu neuem Schwung zu verhelfen und neue Partner anzusprechen, startet Beautynet eine lukrative Muttertagsaktion: Affiliates erhalten ab sofort bis einschlielich 5. Mai 2009 10% Vergtung ab dem 1. Sale!

"Wir haben mit iCrossing einen erfahrenen, professionellen Partner fr unsere Online-Aktivitten gewonnen", erklrt Dr. Hanna Eisinger, Geschftsfhrerin von Beautynet. "Vor allem der Fullservice-Ansatz von iCrossing wird unsere Wachstumsstrategie optimal untersttzen. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche, langfristige Zusammenarbeit."

Gottfried Huserer, Geschftsfhrer iCrossing Deutschland: "Wir freuen uns unsere Erfahrung und Kompetenz knftig fr Beautynet.de einsetzen zu knnen und sind sicher, durch unsere SEM- und Affiliate-Manahmen wichtige Potenziale fr Beautynet.de erschlieen zu knnen."

BER BEAUTYNET.DE

Beautynet.de zhlt du den fhrenden deutschen Kosmetikshops im Internet. Mit ber 13.000 Produkten und mehr als 200 Top-Marken ist Beautynet.de fhrender Online-Anbieter fr Beauty & Care. Das umfangreiche Sortiment umfasst Kosmetika und Pflegeprodukte, Parfums, professionelle Haarpflege und exklusive Wellnessartikel. Zudem bietet Beautynet.de ausgewhlten Schmuck, elegante Damen- und Herrenuhren sowie vielseitige Geschenkideen. Durch das ausgezeichnete Informations- und Beratungsangebot sowie ein attraktiven Preis-Leistungsverhltnis gestaltet Beautynet.de seinen Kunden das Online-Shoppingerlebnis so einfach und bequem wie mglich.

BER ICROSSING GMBH

iCrossing beschftigt weltweit 580 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zhlt die 1999 gegrndete Agentur zu den fhrenden Dienstleistern im digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung ber Affiliate- und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu den Referenzen zhlen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.

MEDIA CONTACT

Dorothea Siever

Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-100
presse@icrossing.de
www.icrossing.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
iCrossing GmbH
Tal 11 Rgb. Eingang Hochbrckenstr. 5
80331 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG