VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iCrossing GmbH
Pressemitteilung

iCrossing und BITKOM veröffentlichen Affiliate Management Leitfaden

(PM) , 04.12.2008 - Mnchen, 04.12.2008 – Die iCrossing GmbH verffentlicht in Kooperation mit dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und Neue Medien e.V. (BITKOM) ein aufschlussreiches Affiliate Marketing Kompendium, das ab sofort auf www.bitkom.org/de/themen_gremien/46834.aspx zum Download bereit steht.

iCrossing ist bereits seit 2000 erfolgreich im Aufbau internationaler Kunden im Bereich Affiliate Management ttig und verfgt ber langjhrige Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung umfassender Affiliate Strategien. Dieses Know-how stellt iCrossing mit dem Leitfaden kostenlos zur Verfgung und liefert auf 11 Seiten Einblicke in die Konzeption und Realisierung erfolgreicher Affiliate Management Manahmen.

Affiliate Management ein integrierter Bestandteil des Marketing Mix. Als Online Marketing Manahme mit dem strksten Vertriebsansatz bietet Affiliate Marketing optimale Mglichkeiten die Saleskanle und Vertriebsaktivitten im Internet auszubauen und somit zur Umsatzsteigerung beizutragen. Anhand von Praxisbeispielen zeigt iCrossing was es beim Affiliate Marketing zu beachten gilt, welche Vorteile das Affiliate Management bietet und welche Faktoren fr den Erfolg des Affiliate Managements entscheidend sind. Darber hinaus werden die wichtigsten Provisionsmodelle erlutert.

„Affiliate Management ist ein besonders effizientes und langfristig orientiertes Online Marketing Instrument mit klarem Fokus auf der Generierung von qualifiziertem Traffic, hochwertigen Leads oder direktem Abverkauf von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Im Rahmen eines gewissenhaften und sorgfltigen Managements knnen wir sowohl die Qualitt der Affiliate-Programme als auch gleichzeitig den Markenschutz unserer Kunden sicherstellen“, erklrt Gottfried Huserer, Geschftsfhrer der iCrossing GmbH. „Wir freuen uns zusammen mit einer so bedeutenden Institution wie BITKOM diesen Leitfaden herausgeben zu knnen und sehen uns mit der Verffentlichung in unserer Position als fhrender Experte fr digitales Marketing besttigt.“

ber iCROSSING GmbH

1999 gegrndet zhlt die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) zu den fhrenden Agenturen im digitalen Marketing. In Mnchen und Berlin entwickeln ber 75 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg zahlreicher Kunden im Internet garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) ber Affiliate- und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools.
Die Referenzliste weist namhafte Kunden auf wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia, O2 Germany und Thomas Cook sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, darunter Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity. iCrossing beschftigt weltweit 580 Mitarbeiter in 14 Niederlassungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
iCrossing GmbH
Tal 11 Rgb. Eingang Hochbrckenstr. 5
80331 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG