Jntsch Promotion

Simone - Morgenrot - Special Edition

Wenn der Herbst kommt, kommt auch die Zeit für eine kleine Rückschau auf das zu Ende gehende Jahr. Was Simone betrifft, hätte 2009 nicht besser laufen können.
(PM) Kthen, 16.11.2009 - Wenn der Herbst kommt, kommt auch die Zeit fr eine kleine Rckschau auf das zu Ende gehende Jahr. Was Simone betrifft, htte 2009 nicht besser laufen knnen. Alleine schon der Start: Im Januar schiet die bildhbsche sterreicherin auf den ersten Platz der deutschen Airplaycharts und beit sich dort mit ihrer wunderschnen Ballade "Ich htt ja gesagt" einen ganzen Monat lang fest. Schon jetzt steht der Nummer-Eins-Erfolg aus dem Hause David Brandes als einer der Hits des Jahres fest. Kurz darauf der nchste Hit: "Jeronimo Blue", die melancholische, Mut stiftende Erzhlung ber einen Jungen aus armen Verhltnissen, der sich aus eigener Kraft seinen Weg nach oben bahnt. Parallel dazu die Verffentlichung des Albums "Morgenrot", das als erstes Simone-Album in die media control Charts in Deutschland einsteigt und in sterreich sogar die Top 10 der Verkaufsliste erobert. Gleich drei Amadeus-Nominierungen gibt"s fr diesen Erfolg! Und mit dem Titelsong des Albums, dem poetischen "Morgenrot", gelingt Simone im Sommer schon der zweite Nummer-Eins-Hit des Jahres. Dass die Knstlerin auch privat berglcklich ist und Anfang Oktober ihre Hochzeit feiern konnte, sei noch nebenbei erwhnt. Kurzum: 2009 war ein "Simone-Jahr".

Das muss natrlich gewrdigt werden: Am 6. November erscheint das Erfolgsalbum "Morgenrot" in der Special-Edition als Doppel-CD! Zustzlich zum kompletten Studioalbum liefert die neue Ausgabe von "Morgenrot" auf der zweiten CD die exklusiven Remixe von Simones Erfolgstitel: "Ich htt ja gesagt", "Morgenrot" und "Jeronimo Blue" erstrahlen in neuem, "ausgedehntem" Glanz. Alle drei Hits gibt"s auf der Special-Edition von "Morgenrot" als Extended-Versionen von sechseinhalb bzw. sieben Minuten zu hren!
Der Tanzboden wird krftig aufgewirbelt mit den Dance-Versionen der Albumtracks "Kss mir den Regen vom Gesicht" und "Wie viele Trnen bleiben ungeweint". Und um alle, die danach noch nicht mde sind, noch einmal zum groen Finale herauszufordern, gibt es die besten Tracks aus "Morgenrot" sogar noch einmal als zehn Minuten langen Mega-Mix.
Fr diejenigen Simone-Fans, die statt harter Beats lieber ruhigere Tne und sthetische Bilder dazu mgen, sei der Videoclip zu "Ich htt ja gesagt" empfohlen, der sich ebenfalls auf CD 2 befindet.
Und alle, die schon sehnschtig auf Neues von Simone warten, kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Mit "Ein Stern, der fr dich scheint" gibt es einen bislang noch unverffentlichten und nur auf dieser Doppel-CD erhltlichen Titel zu hren!

Die Special-Edition "Morgenrot" ist ab 6. November 2009 im Handel erhltlich. Mehr Infos unter www.simone.at.
Quelle: Ariola

Special Edition - ab 06.11.2009
CD Ariola 88697588162

Links:
www.simone.at
www.ariola.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION