cewe Marketing Services

SemTrac eröffnet neues Büro in München-Ost

Das IT-Beratungsunternehmen SemTrac aus Stephanskirchen bei Rosenheim präsentiert sich seinen Kunden jetzt in einer der Top-Büroadressen in München: Sankt-Martin-Straße/Ecke Balanstraße in der Friendsfactory.
(PM) München, 11.07.2013 - Um die nationalen und internationalen Aktivitäten als IT-Dienstleister für Kapitalverwaltungsgesellschaften und Immobilienfonds noch besser ausweiten zu können, bietet die neue Münchner Dependance der SemTrac AG die ideale Ausgangslage: City-nah mit idealer Verkehrsanbindung, effizient und topaktuell vernetzt, mit legeren Lounges, einer ausgezeichneten Kantine und nicht zuletzt bewachten Parkplätzen stellt die Friendsfactory den inspirierenden und komfortablen Hintergrund für produktive Beratungsgespräche zur Verfügung.

Im technisierten Umfeld von SAP-basierten Full-Service-Lösungen setzt das unabhängige Beratungshaus auf ein zentral gelegenes, leicht erreichbares und kreatives Ambiente – ganz dem Motto entsprechend: „Arbeiten unter Freunden“.

„Da wir überwiegend von Empfehlungen leben, hat Kundennähe oberste Priorität“, meint Vorstand und CCO Klaus Letzing. „Daher ist München als IT-Standort für unsere Kunden ideal.“ Seit dem 1. Mai befindet sich die SemTrac AG im fünften Stock und Klaus Letzing ist unter der Durchwahl 08031/40899-20 erreichbar.

Weitere Informationen zu SemTrac und der Erfolgssoftware Sem.FUNDS.line erhalten Interessierte auf der Website.
SemTrac Consulting AG
Herr Klaus Letzing
Zust�ndigkeitsbereich: Vorstand
Sankt-Martin-Str. 53-55