Jntsch Promotion

Polkaholix - neues Album "rattenscharf"

Zum Ende des Jahres wird ihr neues Album veröffentlicht. Hier nun die ersten 5 Titel von Polkaholix
(PM) Kthen, 05.07.2013 - Scharf und hei ist die kleine JALAPEO Schote und POLKAHOLIX lassen sie brennen. Scharf und genau zum Tourstart haben sie mit SPARE RIBS.2013 ihren international erfolgreichsten Song als Remix mit mchtigen Nachbrennern ausgestattet. Scharfsinnig kommentieren sie den konkreten Lauf der Dinge mit einem eindeutigen KANN SEIN. Scharf und spttisch zeigen sie aber auch WIE’S IST im Alltag, in der Welt und berhaupt. Scharf und deutlich wird klar, dass sie, Rammstein sei Dank, keine ENGEL sein wollen.

POLKAHOLIX mgen es scharf, sehr scharf, am liebsten rattenscharf. Wen wundert’s, dass ihre brandneue EP dann auch so heit, ist die doch der feurige Appetizer fr ihre zum Jahresende kommende CD. Bis dahin wird es in Deutschland, Dnemark, Italien, Polen und Finnland reichlich Live-Konzerte geben.

Scharf und unmissverstndlich machen POLKAHOLIX wieder mal deutlich, dass Rock ’n’ Roll, Ska, Punk, Dancehall und so weiter, und so weiter in Wahrheit nichts anderes als Polka ist.

POLKAHOLIX haben im Dezember 2012 ihren 10. Geburtstag gefeiert, inzwischen europaweit ber 800 Konzerten gespielt und auf jeder Autobahnraststtte, jedem Hotelrestaurant und in jeder backstage area immer ihre Tabasco-Flschchen zum Nachwrzen dabei.

Andreas Wieczorek (lead voc / saxophone), Jo Meyer (accordion / voc), Ferry Grott (trumpet / voc), Mario Ferraro (guitars / voc), Stephan Bohm (trombone / voc), Christoph Frenz (double bass / voc) und Snorre Schwarz (drums / voc)
Quelle: Monopol Records

Weitere Informationen: www.polkaholix.com

Titelliste:
Jalapeno
Spare Ribs 2013
Kann sein
Wie's ist
Engel
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44