Jntsch Promotion

Pascale - Schutzengel

Das neue Album von Pascale ist da! -"Wahnsinn"...nicht nur Titel eines Songs, nein, auch eine wirklich passende Beschreibung für eine wahnsinnig sympathische und charmante Sängerin, die jedes Publikum begeistert!
(PM) Kthen, 06.11.2009 - Das neue Album von Pascale ist da! -"Wahnsinn"...nicht nur Titel eines Songs, nein, auch eine wirklich passende Beschreibung fr eine wahnsinnig sympathische und charmante Sngerin, die jedes Publikum begeistert! Live schon lange eine feste Gre im deutschen Schlager verffentlichte Pascale am 02.10.2009 nun ihr lang ersehntes Debt Album "Schutzengel", das mit vielen fantastischen Songs in verschiedenen Versionen erschienen ist und am 03. Oktober vom WDR4 im Nachtexpress ausfhrlich als CD Tipp vorgestellt wurde!

Die aus Aachen stammende Sngerin "Pascale" entdeckte ihre Freude am Gesang bereits in frhester Kindheit. Der Startschuss ihrer erfolgreichen Karriere viel, als ihr erster Song "Zu den Sternen" auf den Markt kam, ein unglaublich eingngiger Schlager der sich auf Anhieb als erfolgreichster Neueinstieg in den Hrercharts des Bayerischen Rundfunks BR1 platzierte! Immer wieder neue Horizonte entdeckend, spielte sie kleinere Fernsehrollen in Sat1, Pro7, sowie RTL und arbeitete zugleich als Moderatorin. Deutschlandweite Engangements, Auftritte in Fernsehshows sowie zahlreiche Verpflichtungen in sterreich, der Schweiz, auf Mallorca und in den USA belegen, wie beliebt Pascale ist.

Zu ihren Erfolgen im Rundfunk konnte Sie parallel in der Discothekenszene punkten und schaffte es mit ihrem Titel "Wahnsinn", eine gelungene Neuauflage des bekannten Ireen Sheer Hits, von 0 auf Platz 14 der WDR4 Reihe "Rhythmus der Nacht" einzusteigen! Mit ihrer Folgesingle "Jede Nacht" erreichte Sie sogar Platz 1 der deutschen Schlager TV-Hitparade (smago)!

Mit Ihrem Album "Schutzengel" hofft die gutaussehende Knstlerin Pascale weitere Herzen fr sich und Ihre Musik gewinnen zu knnen. Produziert und geschrieben wurde dieses Album von Denny Fabian, der fest von Pascale"s Talent berzeugt ist. "Pascale hat einen festen Platz im deutschen Schlager verdient, sie ist eine aussergewhnliche Frau mit einer begnadeten Stimme, jetzt ist ihre Zeit..."

Der Weg nach oben ist steil, ich gehe ihn (Originalton Pascale)
Quelle: Pulsschlag Music

Links:
www.pascale.de
www.pulsschlag-music.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION