âPutting back the Public into Public Relationsâ - Getreu dem Motto von Brian Solis bietet Zucker. zeitgemäÃe Kommunikationsservices an, die nicht nur Markenbotschaften aussenden, sondern auch empfangen, was die Ãffentlichkeit sagt, fühlt und denkt. Denn Kommunikation darf heutzutage keine EinbahnstraÃe mehr sein und Marken keine ...
âPutting back the Public into Public Relationsâ - Getreu dem Motto von Brian Solis bietet Zucker. zeitgemäÃe Kommunikationsservices an, die nicht nur Markenbotschaften aussenden, sondern auch empfangen, was die Ãffentlichkeit sagt, fühlt und denkt. Denn Kommunikation darf heutzutage keine EinbahnstraÃe mehr sein und Marken keine Elfenbeintürme. Um als lebendiger Teil des heutigen Lifestyles wahrgenommen zu werden, braucht es Interaktion und Austausch, ebenso wie ein echtes Interesse an der Zielgruppe. Wer also Markenbewusstsein oder gar Loyalität erwartet, muss auch bereit sein, seinen Kunden etwas zu bieten, für das sich eine Umarmung lohnt.
Am Ende sind wir alle Kunden. Wir ärgern uns über schlechte Produkte und Services und empfehlen begeistert das, was uns gefällt. Die Kundenperspektive sollte also eine Selbstverständlichkeit in der Markenkommunikation sein â insbesondere im Hinblick auf die Macht von Social Media. Zucker. bietet den realistischen Blick und darüber hinaus eine professionelle Beratung, vorausschauende Strategien, kreative Ideen und eine erfahrene Umsetzung in allen Bereichen der Public Relations.