VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
OMEGO KG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

22.07.2010, 14:50
OMEGO KG

Dialogmarketing strkt Online-Image durch positive Markenwahrnehmung
Dialogmarketing stärkt Online-Image durch positive Markenwahrnehmung
Wahrnehmung und Kommunikation in Social-Communities ist markenrelevant ... Der öffentliche Diskurs erfolgt verstärkt in sozialen Netzwerken. Dort diskutieren Kunden, ...
zur Pressemitteilung
29.06.2010, 09:14
OMEGO KG

Apps: Authentische und schnelle Kommunikation im Online-Zeitalter
Apps: Authentische und schnelle Kommunikation im Online-Zeitalter
Neue iPhone App „CarSpotting“ ermöglicht außergewöhnliche Auto-Sichtungen mit Freunden zu teilen ... Das gemeinschaftliche digitale Erleben hat Gesellschaft und Web ...
zur Pressemitteilung
17.06.2010, 13:16
OMEGO KG

Wie Unternehmen Videos auf Youtube, MyVideo und Co. platzieren
Wie Unternehmen Videos auf Youtube, MyVideo und Co. platzieren
Werbeclip beauftragt, Veranstaltung gefilmt, Video erstellt - und nun? ... Information und Kommunikation wird im 21. Jahrhundert anders gesucht, registriert und ...
zur Pressemitteilung
21.05.2010, 11:57
OMEGO KG

Social Media verspricht der CallCenter-Branche Wachstum
Social Media verspricht der CallCenter-Branche Wachstum
Interview mit OMEGO KG reflektiert die Entwicklung zum multimedialen Call Center-Berater ... Das Web 2.0 revolutioniert die Geschäftswelt. Durch die Nutzung der sozialen ...
zur Pressemitteilung
16.04.2010, 09:45
OMEGO KG

Fashion & Lifestyle-Kundenklientel mit anliegenbezogenen Social Media Marketing ausschpfen
Fashion & Lifestyle-Kundenklientel mit anliegenbezogenen Social Media Marketing ausschöpfen
Customer Care und Neukundengewinnung im Umfeld von Web 2.0 ... Eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Media Economics bestätigt den Nachholbedarf bei ...
zur Pressemitteilung
08.03.2010, 11:37
OMEGO KG

Kundenservice-Agent 2.0 Kundenservice in den Sozialen Netzen
Kundenservice-Agent 2.0 – Kundenservice in den Sozialen Netzen
Die Call Center-Landschaft reagiert nur zögerlich auf die Anforderungen durch soziale Netzwerke ... In den Bereichen Customer Care und Kundenbindung hat sich der Standort ...
zur Pressemitteilung
03.03.2010, 12:03
OMEGO KG

Die neuen Potenziale von Microblogging fr Unternehmen
Die neuen Potenziale von Microblogging für Unternehmen
Twitter als Plattform für für Werbung und Kundenkommunikation ... Twitter bietet viele Einsatzmöglichkeiten für Firmen - im Kunden-Support, als Ebene für Werbung oder als ...
zur Pressemitteilung
23.02.2010, 12:10
OMEGO KG

Viral gefunden Moderne ffentlichkeitsarbeit im Suchmaschinenmarketing
Viral gefunden – Moderne Öffentlichkeitsarbeit im Suchmaschinenmarketing
Erfolgreiche Online-PR durch suchmaschinenrelevante Schlüsselbegriffe ... Pressearbeit im klassischen Stil gehört der Vergangenheit an. Wer die aktuellen ...
zur Pressemitteilung
19.02.2010, 11:43
OMEGO KG

CallCenterWorld 2010 den Kundendialog gestalten
CallCenterWorld 2010 – den Kundendialog gestalten
Die OMEGO Formel: Customer Care + Social Media = Customer Care 2.0 ... Die Fach- und Kongreßmesse CallCenterWorld hat sich erneut als Leitmesse präsentiert. Die ...
zur Pressemitteilung
11.02.2010, 11:25
OMEGO KG

Der Wert von Twitter als effektives Customer CareInstrument
Der Wert von Twitter als effektives Customer Care–Instrument
CallCenter war gestern, Social Media ist heute ... Laut der Marktforschungsfirma comScore hatte Twitter im Juni 2009 weltweit rund 44,5 Millionen aktive Benutzer, ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
OMEGO KG
Mainzer Landstrae 47
60329 Frankfurt am Main
+49-700-99933366
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG