Press'n'Relations GmbH

Neues Mitglied im Vorstand der Staufen AG

(PM) , 23.06.2008 - Dr. Jens Zimmermann wird Dienstleistungsangebot ausbauen

Seit Juni 2008 erweitert Dr. Jens Zimmermann den Vorstand der Staufen AG. Der 39-jährige übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs „Management Solutions“. In seiner Funktion wird er neue Beratungsfelder erschließen und den dynamischen Wachstumskurs der Staufen AG mit gestalten. Dr. Zimmermann ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und promovierter Kaufmann mit Themenschwerpunkt Produktionsmanagement. Seit über 14 Jahren ist er in der Beratungsbranche tätig. Die letzten zehn Jahre arbeitete er für die international tätige Unternehmensberatung DROEGE & COMP. Dr. Zimmermann war dort Mitglied des Corporate Fitness Teams und leitete als Partner das weltweite Kompetenzzentrum „Supply Chain Management“. In dieser Zeit führte er zahlreiche Projekte mit Fokus auf eine ganzheitliche Restrukturierung und Optimierung globaler Wertschöpfungsstrukturen und -prozesse bei namhaften, international agierenden Unternehmen durch. Im Vorstand der Staufen AG sitzt Dr. Jens Zimmermann neben Martin Haas, verantwortlich für die Unternehmenssparten BestPractice-Beratung und -Akademie, und Matthias Feil, zuständig für den Geschäftsbereich Beteiligungen.

Weitere Informationen:
STAUFEN.AG Beratung.Akademie.Beteiligung
Michael Henne
Blumenstr. 5 – D-73257 Köngen
 – Fax: +49 7024 8056 111
m.henne@staufen.ag – www.staufen.ag

Presse und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations GmbH
Anne Zozo
Magirusstraße 33 – D-89077 Ulm
Tel: +49 731 96287-18 – Fax: +49 731 96287-97
az@press-n-relations.de - www.press-n-relations.de

Über STAUFEN.
Die STAUFEN.AG Beratung, Akademie, Beteiligung versteht sich als ganzheitlicher Prozessberater und praxisnaher Partner seiner Kunden auf dem Weg zu BestPractice. Im Fokus steht dabei die Optimierung der Wertschöpfung aller Unterneh-mensbereiche sowie die Unterstützung bei der Internationalisierung, bei Einkauf und Lieferantenmanagement sowie Anlauf- und Verbesserungsmanagement. Neben der Beratungsleistung sind die Schulungsangebote der Akademie und die Möglichkeit der Beteiligung ergänzende Dienstleistungen. Insgesamt arbeiten international rund 70 Berater für STAUFEN. und ca. 420 Mitarbeiter in den Beteiligungsunternehmen. Die STAUFEN.AG betreibt Tochtergesellschaften in der Schweiz, Polen, Italien und in China und ist derzeit an fünf Firmen beteiligt. Eine Expansion in weitere europäische Länder ist in Planung.
Press'n'Relations GmbH
Magirusstr. 33