IT Direkt Business Solutions GmbH

Neues Demo-System von Cabacos CMS

(PM) , 22.03.2007 - Interessenten erwarten heute umfangreiche Testmöglichkeiten, bevor sie sich für den Kauf eines Content Management Systems (CMS) entscheiden. Um den Wünschen der Nutzer noch besser zu entsprechen, wurde das Demo-System des Content Management Systems „Cabacos CMS“ grundlegend überarbeitet. So wurde das virtuelle Online-Magazin „Food & Drink“ konzipiert, um den Testern möglichst real zu präsentieren, wie ein CMS-System funktioniert. Die frische Oberfläche und einfache Navigation ermöglichen eine intuitive Orientierung. Darüber hinaus wurden die neuen Funktionen und die überarbeitete Benutzeroberfläche der aktuellen Version 4 von „Cabacos CMS“ integriert. Selbst ungeübte Nutzer können unkompliziert ausprobieren, wie einfach es ist, eine Internetseite schnell und flexibel zu editieren. Um „Cabacos CMS“ zu testen, genügt die unverbindliche Anmeldung mit einem Online-Formular auf der Internetseite von „Cabacos CMS“: www.cabacos-cms.de/demo Der Nutzer erhält seine Zugangsdaten für das Demo-System umgehend per E-Mail und kann sofort mit dem Testen beginnen. Weitere Informationen bietet die Internetseite www.cabacos-cms.de Kontakt zu IT-Direkt: IT-Direkt Business Technologies GmbH Mario Stuck, Gesellschafter Gustav-Meyer-Allee 25, 13355 Berlin Telefon: +49 (30) 890061 0, E-Mail: office@it-direkt.de, Internet: www.it-direkt.de Über IT-Direkt: Die Berliner IT-Direkt Business Technologies GmbH entwickelt und vertreibt die Content Management Software „Cabacos CMS“. Das Produkt ermöglicht den Nutzern die einfache und schnelle Pflege Ihrer Internetseiten oder des firmeninternen Intranets. Darüber hinaus integriert IT-Direkt die Software „Cabacos CMS“ in das Vertriebs- und Marketingkonzept der Kunden und entwickelt zusätzliche individuelle Anwendungen. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch Lösungen für Online-Marketing und CRM auf Basis von Kunden- und Kontaktpflege-Software. Besondere Stärke von IT-Direkt ist die passgenaue Konzeption und Entwicklung speziell auf Basis der Microsoft Plattformen (Windows).
IT Direkt Business Solutions GmbH
Gustav-Meyer-Allee 25