IT Direkt Business Solutions GmbH

Neuer Firefox 3 endlich kompatibel mit Cabacos CMS

(PM) , 16.06.2008 - Mit der Einführung von Firefox 3 können die Anwender des erfolgreichen Redaktionssystems Cabacos CMS ab sofort frei zwischen den großen Webbrowsern Firefox und Internet Explorer wählen.

"Wir legen sehr viel Wert darauf, dass das Arbeiten mit Cabacos CMS so einfach wie möglich ist." umreißt Frank Dühnelt, Geschäftsführer von IT-Direkt, die Philosophie des Unternehmens. "Einer der wichtigsten Produktvorteile von CabacosCMS war und ist daher das echte "WYSIWYG" (What you see is what you get)."

Dieser echte WYSIWYG Modus ermöglicht es dem Nutzer, Änderungen am Content direkt auf der jeweiligen Internetseite zu machen, ohne mit zusätzlichen Fenstern arbeiten zu müssen. Die Anwender von Cabacos CMS konnten diesen Vorteil bisher nur mit dem Internet Explorer von Microsoft nutzen, da Firefox bisher kein Inside- WYSIWYG unterstützte. Mit der neuen Version Firefox 3 hat Mozilla diese lang vermissten Funktionen ebenfalls implementiert.

"Wir freuen uns, endlich auch die große Fangemeinde des Firefox begrüßen zu dürfen." so Frank Dühnelt. "Ich bin sicher, dass sie das einzigartig einfache Bedienkonzept von Cabacos CMS schätzen werden."

Bereits am 12.06.2008 veröffentlichte IT-Direkt mit Cabacos CMS 5.5 die neueste Version ihres Redaktionssystems. Unter Anderem wurde die Medienverwaltung weiter verbessert, ein Workflow-Management-System integriert und die Unterstützung für mobile Internetbrowser stark erweitert.
IT Direkt Business Solutions GmbH
Gustav-Meyer-Allee 25