Jntsch Promotion

Michelle - The Very Best Of Michelle

Eine der größten deutschen Schlagersängerinnen kehrt auf die Bühne zurück. Diese Nachricht löste Begeisterung bei den Michelle-Fans aus, für viele ist dies zweifellos das Comeback des Jahres.
(PM) Kthen, 07.09.2009 - Eine der grten deutschen Schlagersngerinnen kehrt auf die Bhne zurck. Diese Nachricht lste Begeisterung bei den Michelle-Fans aus, fr viele ist dies zweifellos das Comeback des Jahres. Mit ihrem Auftritt beim Herbstfest der Volksmusik am 17.10. startet die beliebte Schlagersngerin ihre Rckkehr auf die Bhne.

Dort singt sie voraussichtlich ein Hit-Medley ihrer beliebtesten Songs aus fast 15 Jahren ihrer Karriere (wird noch besttigt).

EMI bietet die Mglichkeit, noch einmal eine musikalische Reise durch die phnomenale Erfolgsgeschichte der blonden Sngerin zu unternehmen: Am 25.09.2009 erscheint mit „The Very Best Of Michelle" der ultimative Karriere-Rckblick.

Ihre Karriere umfasst neben enormen Charterfolgen, Goldauszeichnungen fr smtliche Studioalben bei Electrola, zwei Echo-Auszeichnungen und einen glamoursen Auftritt beim Grand Prix 2001.

„The Very Best Of Michelle" enthlt alle Songs des bereits 2001 verffentlichten Best Of Albums, darunter Hits wie „Wer Liebe Lebt” oder „Flammen im Wind".

Aber auch Songs der neueren Studioalben „Leben!" (2005), „Rouge" (2002) und „Glas" (2006) sind auf dem neuen Doppelalbum zu finden.

Als besonderes Highlight fr alle Fans sind neben „Idiot" – Michelle’s Duett mit Matthias Reim, das bisher nur auf der Limited Edition von „Rouge" zu finden war – noch weitere 4 Bonustitel enthalten: Es handelt sich dabei um die bisher unverffentlichten Remixe von „Hast Du Lust", „Dein Pppchen Tanzt Nicht Mehr" und „Idiot", sowie einem seltenen Remix von „Willst Du Mich Fr Immer".

„The Very Best Of Michelle" ist eine exquisite Zusammenstellung voller Gefhle: Liebe, Leidenschaft, aber auch Schmerz und Enttuschung, am Ende jedoch immer Hoffnung und Leben, wie es Michelle mit ihrem Comeback vorlebt. Ein Muss fr alle Michelle-Fans - sowohl die, die es von Beginn an waren, als auch diejenigen, die sie durch ihr Comeback neu entdecken mchten.
Quelle: Emi

Infos: www.emimusic.de/michelle

MICHELLE "THE VERY BEST OF”

Tracklisting 2CD:

CD 1
1. Wer Liebe Lebt
2. Das Hotel In St. Germain
3. Grer Als Wir
4. Fliegen
5. Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn
6. Kleine Prinzessin
7. Wirst Du Noch Da Sein