VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Michael Morgan - Träumen von Liebe

(PM) , 15.08.2008 - Michael Morgan - der Mann, der sich seit seiner frühesten Kindheit in der Musikwelt hochgearbeitet hat, der heute eine feste Größe der deutschen Schlagerwelt ist, der nahezu sämtliche Preise und Auszeichnungen gewonnen hat, der von keiner musikalischen Fernsehshow wegzudenken ist und der eine Fanbase hat, wie kaum ein anderer deutscher Schlagerkünstler. Am 15. August erscheint sein neues Album "Träumen von Liebe" bei Gloriella Music, der Hitschmiede von Jack White. Bereits seine erste Singleauskopplung, "Die Frau in meinen Träumen", die im März erschien, war ein voller Erfolg und erreichte Platz 1 in den deutschen Airplaycharts.

Seit 1999 singt Michael Morgan auch einige Duette zusammen mit seiner Frau Rosanna Rocci. Mit dem Song "Ich gehör zu Dir" gewannen sie 1999 die Schlagerfestspiele. Das Publikum ist immer total begeistert, wenn Michael und Rosanna auf der Bühne ihre gefühlvollen Lieder so vortragen, wie sie auch das wirkliche Leben empfinden.

„Träumen von Liebe", sein aktuelles Soloalbum, enthält 13 brandneue Songs plus den Bonustrack „Die Frau in meinen Träumen" als Special-Remix. „Wolke No. 7" , „Du bist die Frau für immer", oder ,,Ich hol Dir die Sterne vom Himmel" - alles dreht sich um das ewig präsente Thema Liebe und Michael Morgan schafft es einmal mehr, den Facettenreichtum der „schönsten Sache der Welt" in den Songs auf unterschiedliche Weise zu interpretieren; mal groovig schnell zum Tanzen und dann wieder sanft und langsam; für jeden ist also etwas dabei.

Anfang Juli gewann Publikumsliebling Michael Morgan mit großem Abstand die MDR Voting Show Hitsommernacht. Wer Michael live sehen möchte, der kann sich auf den 17. August freuen, denn im ZDF-Fernsehgarten (11:03 Uhr) wird er seine brandneue Single „Träumen von Liebe" performen. Außerdem ist der erfolgreiche Sänger beim Tag der Sachsen, MDR am 5. September und, am 31. Oktober beim Fröhlichen Feierabend (SWR, 20.15 Uhr)zu sehen. Weitere TV Auftritte sind in Planung.
Quelle: Gloriella Music www.gloriella-music.de

Träumen von Liebe
VÖ: 15.08.2008
www.amazon.de
Art.Nr. 88697328332

Homepage: www.michael-morgan.de
Myspace: www.myspace.com/michaelmorganmusik
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG