Jntsch Promotion

Michael Engel - "Listen to the Songs of the Birds"

Eine rührende Geschichte über eine kleine süsse Meise, die von einem Eichelhäher gejagt wird
(PM) Kthen , 27.06.2013 - "Listen to the Songs of the Birds" ist ein toller Song, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Authentisch, echt und unverwechselbar interpretiert Michael Engel diesen Titel. Die gefiederten Freunde haben es Michael Engel anscheinend besonders angetan und das hrt man sofort. Der Spirit stimmt.

Natrlich darf die Mundharmonika auch diesmal nicht fehlen. Jeder, der die letzte Single von Michael Engel „Cult Huuliharppu" einmal gehrt hat, kann verstehen wie verwurzelt der Knstler mit seinem Lieblingsinstrument ist. Beim Song „Listen to the Songs of the Birds" bilden Mundharmonika, Gitarre und Gesang eine unzertrennliche Einheit. Es ist ein Hrgenuss der ganz besonderen Art. Die Single steht jetzt auf allen rennomierten Portalen zum Download bereit.

Das CD-Cover ziert eine kleine se Meise. Die kleine Geschichte dazu ist rhrend und wirkt schon fast wie eine Vorherbestimmung.

"Der kleine junge Vogel auf dem Cover wurde bei seinem ersten Erkundungsflug von einem Eichelhher gejagt. ngstlich und aufgeregt flog der Vogel, der gerade erst aus dem Nest entlassen wurde, in mein Wohnzimmer. Behutsam habe ich ihn erst in die Hand und dann auf den Finger bzw. Daumen gesetzt. Ich war an jenem Tag auf der Suche nach einem geeigneten CD Cover fr meinen neuen Song „Listen to the Songs of the Birds". Meine Frau Carolin holte eine Digicam und machte dieses schne Foto. Es ist gerade so als wollte der kleine Vogel das Lied mitsingen.

Dieser kleine Piepmatz hat mein Herz berhrt. Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben."

This is how the cover of this CD came to be:
On the day I was looking for a suitable cover for my new song "Listen to the Songs of the Birds,”a cute chickadee on his first reconnaissance flight was being
hunted by a bluejay. Frightened the young bird took refuge in my room.
I put the excited chickadee carefully on my finger and my wife Carolin snapped a photo.
The photo turned out to be perfect for the CD.
It is as if the young chickadee wanted to sing the song with me but maybe it was chirping ,”Thank you.”
This little bird touched my heart.
Life writes the best stories.
Quelle: Bro Michael Engel

Weitere Infos unter:
www.mje-records.de
www.facebook.com/michael.engel.96

Listen to the Songs of the Birds
www.youtube.com/watch?v=VryMaMKNkJA

Cult Huuliharppu
www.youtube.com/watch?v=9iNYSzL0z_Q
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen