Jntsch Promotion

Matthias Reim - Sieben Leben - Live 2011

(PM) Kthen, 24.05.2011 - Es ist fr dich - und ich mcht es dir von ganzem Herzen geben, meine Mitte, alles rechts und links daneben, meine Kraft und meine Liebe - Das siebte meiner sieben wilden Leben. Matthias Reim im musikalischen Prolog des Albums „Sieben Leben“

Ende des letzten Jahres ist er wieder voll durchgestartet mit seinem groen Comeback. Sein neues Studio Album katapultierte sich auf Anhieb in die Top Five der Charts, er war fr den Echo 2011 nominiert und die Verffentlichung seines Buches „Verdammt, ich leb noch“ strmte die Bestseller-Listen. Der Knstler wurde pltzlich wieder zu einem der meist gefragten Sngern in den Medien.

Der Knstler, dessen „zweites Zuhause“ die Bhne ist, startete am 17.04. seine groe bundesweite Tournee zum Album "Sieben Leben". Ein Highlight der Tournee war das restlos ausverkaufte Konzert im Berliner Tempodrom, das fr diese Verffentlichung aufwendig aufgezeichnet wurde. ber 100 Minuten lang verwandelte Matthias Reim das Berliner Tempodrom in einen Hexenkessel. Zustzlich zu diesem einzigartigen Live-Event wurde ein 10-mintiger Backstage-Film gedreht mit interessanten Einblicken - Hinter die Kulissen - und persnlichen Interviews des Knstlers.

Als besonderes Highlight gibt es als Schmankerl die Live-Premiere des Titels „Idiot“ im Duett mit Michelle, welches in Dresden aufgenommen wurde.

Eine einzigartige Erinnerung an einen groartigen Live-Event! Electrola verffentlicht diese Dokumentation am 10.06.2011 auf DVD, Blu-ray, Live-CD und als Special Edition (DVD + CD).
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen unter www.matthiasreim.net
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch