Kommunikation ist ein essenzieller Bestandteil des Marketings, mit dem Sie Ihre Zielgruppe erreichen. VisCom360 wählt in enger Abstimmung mit Ihnen passende Kommunikationskanäle aus und nutzt diese zielorientiert. Und das Wichtigste dabei: Wir lassen die Kanäle und Zielgruppen miteinander kommunizieren! Wir bringen das nach vorne, was in der Öffentlichkeit gesehen, gelesen und ...
Kommunikation ist ein essenzieller Bestandteil des Marketings, mit dem Sie Ihre Zielgruppe erreichen. VisCom360 wählt in enger Abstimmung mit Ihnen passende Kommunikationskanäle aus und nutzt diese zielorientiert. Und das Wichtigste dabei: Wir lassen die Kanäle und Zielgruppen miteinander kommunizieren! Wir bringen das nach vorne, was in der Öffentlichkeit gesehen, gelesen und gehört werden soll. Egal wann, egal wo – aber nicht egal wie!
Gezieltes Informations- und Themenmanagement bilden die Basis für einen abgestimmten Kanal-Mix der Unternehmens-, Produkt-, Marken- und Personenkommunikation. Hierbei setzen wir den klaren Fokus auf die positive Gestaltung innerhalb der Zielgruppenbeziehungen. PR-Kampagnen für Print- und AV-Medien führen dabei ebenso zum Ziel wie professionelle Online-PR. In beiden Fällen geht es darum, bei den Journalisten zu punkten und Informationsinhalte zu verankern.
Ermöglicht wird dies einerseits durch unsere kompetente Textredaktion, die mit Emotion und Leidenschaft einen Text zu dem macht, was im Ergebnis eine informative Meinungsbildung ausmacht. Zum anderen ist zielgerichtetes Lobbying ein geeignetes Mittel, um den Prozess einer interessengeleiteten Kontaktpflege anzustoßen oder insbesondere innerhalb der Krisenkommunikation gezielt in einen Ergebniskorridor zu führen. Zudem sind Online-Medien wie Internetseiten, Landing Pages, Mobile Websites oder Newsletter aus einer durchdachten Kommunikationsstrategie nicht mehr wegzudenken.
Alle Kanäle des Informations- und Themenmanagements können sowohl mit der klassischen Anzeigenkampagne und Reichweitenplanung als auch mit Live-Kommunikations-Elementen wie Messen und Events kombiniert, unterstützt und flankiert werden.
EXPERTISE
Fachgebiete:
PR/Public Relations allgemein, Public Affairs, Online-Relations, Social Marketing, Online-PR, IR/Investor Relations, Eventkommunikation/Messe-PR, ...
Erstellen von Pressemitteilungen, PR-Controlling, PR-Konzepte, Mediaplanung, Organisation von Pressekonferenzen, Konzeption und Erstellung von Broschüren, ...
Erstellen von Pressemitteilungen, PR-Controlling, PR-Konzepte, Mediaplanung, Organisation von Pressekonferenzen, Konzeption und Erstellung von Broschüren, Web-Design, Medienresonanzanalysen, SEO, SEM, Online-Relations, Keywording, Redaktion, Text, Veranstaltungen, Messekommunikation
Branchen:
Druck, Papier und Verpackung, Freizeit und Unterhaltung, Handwerk - allgemein, Immobilien, Vermittlung, Dienste, Internet, Dienstleister, Portale, IT- und ...