VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
KOSCHADE PR
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

16.11.2009, 10:39
KOSCHADE PR

Die Gefährten machen Lust auf Kaffeevielfalt von Senseo
Die Gefährten machen Lust auf Kaffeevielfalt von Senseo
Kölner POS-Agentur entwickelt die Senseo Vielfalt-Promotion für den Handel. Im Fokus: Die beliebte Senseo Kaffeepad-Produktpalette und drei ausgewählte Philips Senseo ...
zur Pressemitteilung
12.11.2009, 10:39
KOSCHADE PR

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau startet Social Media Kampagne
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau startet Social Media Kampagne
Für die Neupositionierung ihrer Jugendmarke s-enjoy hat die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau eine Social Media Kampagne mit dem Titel „S-NAPPED – Free events for you and ...
zur Pressemitteilung
09.11.2009, 10:34
KOSCHADE PR

dmc und CreditPlus vertiefen Zusammenarbeit
dmc und CreditPlus vertiefen Zusammenarbeit
Nach erfolgreichem Relaunch der Website vertraut der Finanzdienstleister auch in Zukunft auf die Stuttgarter E-Business Spezialisten. ... 09. November 2009. Die dmc ...
zur Pressemitteilung
09.11.2009, 10:18
KOSCHADE PR

eCircle auf Expansionskurs - Gründung neuer Büros in Spanien und den Niederlanden
eCircle auf Expansionskurs - Gründung neuer Büros in Spanien und den Niederlanden
Der führende Anbieter für E-Mail-Marketing baut sein Europageschäft und die Vor-Ort-Betreuung seiner Kunden weiter aus und gründet neue Niederlassungen in Spanien und in ...
zur Pressemitteilung
05.11.2009, 11:14
KOSCHADE PR

Fiat integriert Bluetooth Marketing in Punto Evo Kampagne
Fiat integriert Bluetooth Marketing in Punto Evo Kampagne
In der neuen Fiat Punto Evo Außenwerbekampagne setzt der Automobilhersteller erneut auf Bluetooth Applikation von Blue Cell Networks. Die beamzone® wird in vier ...
zur Pressemitteilung
04.11.2009, 10:38
KOSCHADE PR

Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt: Kunden von Textildiscountern sind Preisfüchse
Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt: Kunden von Textildiscountern sind Preisfüchse
· 40 Prozent der Kunden informieren sich vor dem Kauf · Zeitungsbeilagen sind das am meisten genutzte Informationsmedium ... 04. November 2009. Nach ...
zur Pressemitteilung
02.11.2009, 11:19
KOSCHADE PR

BBH wirbt für das HVB Konto4Business
BBH wirbt für das HVB Konto4Business
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes entwickelt ein besonders aufmerksamkeitsstarkes Mailing für das neue Serviceangebot "Konto4Business" der HypoVereinsbank. ... ...
zur Pressemitteilung
02.11.2009, 10:50
KOSCHADE PR

dmc digital media center GmbH setzt neuen Onlineshop für circular Informationssysteme um
dmc digital media center GmbH setzt neuen Onlineshop für circular Informationssysteme um
Die Stuttgarter E-Business Spezialisten entwickeln B2B Onlineshop auf Basis der Softwareplattform IBM WebSphere Commerce und integrieren erstmalig PIM-System der Heiler ...
zur Pressemitteilung
30.10.2009, 10:13
KOSCHADE PR

Beck´s startet Musik- und Lifestyle-Plattformen und setzt auf Social Media
Beck´s startet Musik- und Lifestyle-Plattformen und setzt auf Social Media
Mit „Beck´s Gold Urban Experiences” und “Beck´s Pils Music Experience” geht die Premium-Biermarke direkt an die Zielgruppe und ist ab sofort auch auf Facebook, myspace, ...
zur Pressemitteilung
27.10.2009, 10:17
KOSCHADE PR

dmc digital media center GmbH gewinnt die Sunrise Communications AG als Neukunden und erweitert E-Commerce Portfolio um Intershop
dmc digital media center GmbH gewinnt die Sunrise Communications AG als Neukunden und erweitert E-Commerce Portfolio um Intershop
dmc sichert sich den Auftrag für den kompletten Relaunch des neuen Online-Angebots des Schweizer Telekommunikationsanbieters Sunrise. Das neue E-Commerce Sytem wird auf ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG