In der neuen Fiat Punto Evo Außenwerbekampagne setzt der Automobilhersteller erneut auf Bluetooth Applikation von Blue Cell Networks. Die beamzone® wird in vier ausgewählten Großstädten installiert.
(PM) Bamberg, 05.11.2009 - 05.11.2009. Der neue Fiat Punto Evo wird in einer neuen Big Poster Kampagne groß in Szene gesetzt. In den vier ausgewählten Großstädten Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf setzt der italienische Automobilhersteller erneut auf Bluetooth Marketing von Blue Cell Networks. Die beamzone® Bluetooth Hotspots wurden jeweils in die Riesenposter an frequenzstarken Standorten integriert und ermöglichen allen Interessenten, das Fahrzeug direkt auf dem Handy zu erleben. So können Wallpaper, ein Video mit dem Hinweis auf das Online Gewinnspiel „Fiat Punto Evo Challenge“ (www.complete-your-download.de) und eine 360 Grad Ansicht des neuen Modells ganz einfach via Bluetooth herunter geladen werden.
Weitere Informationen:
- Kunde: Fiat Group Automobiles Germany AG
- Agentur: Leo Burnett GmbH, Frankfurt
- Media: Magic Poster GmbH, Düsseldorf
- Dauereinsatz von vier beamzones® seit dem 02. November 2009