Jntsch Promotion

Janis Nikos - "Unter der Asche unserer Liebe ist noch Glut"

Eine weitere Auskopplung präsentiert Janis Nikos aus seinem aktuellen Album, die wiederum mit viel Gefühl einhergeht.
(PM) Kthen , 03.05.2013 - Aus dem neuen Album von Janis Nikos, "So ist das Leben", wird nun die zweite Single ausgekoppelt. Der Text dieses Titels, "Unter der Asche", beschreibt die melancholischen Gefhle einer eigentlich verflossenen Liebe. Er bringt aber auch zum Ausdruck, diese Liebe zu beleben und lsst die Hoffnung spren, dass die Glut, die noch unter der Asche vorhanden ist, wieder aufflackern mge mit all den damit verbundenen Erinnerungen. Der Song wurde als poppiger Up-Tempo-Titel produziert, was erkennen lsst: Da ist noch einiges an Glut unter der Asche.

Damit ist Janis Nikos mit seiner einfhlsamen Art und seinem musikalischen Gespr zusammen mit Franca Ferraro und Brigitte Khn ein schner, ehrlicher Pop-Song gelungen, der Gefhle beschreibt, die sicherlich jeder in seinem Leben schon einmal durchgemacht hat.
Quelle: Artist & Acts

Weitere Informationen: www.janisnikos.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch