VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Irena & die Regenbogenkids - Muggl Dance

(PM) , 21.03.2007 - An Ostern darf getanzt werden. Deshalb stellt Euch der kleine Hase "Muggl" seinen "Muggl Dance" vor. Irena & die Regenbogenkids versprechen den Kindern einen Song voller Freude. Auf CD und DVD habt ihr ab sofort viel Spass mit dem kleinen Hasen "Muggl". Liebe Kinder feiert zu Ostern und tanzt dabei den "Muggl Dance". Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Hase- ich heiße Muggl Um die Welt bin ich gewandert, habe viele Abenteuer erlebt und viele Freunde lieb gewonnen. Nicht nur die Kinder lieben mich! Mein Spitzname ist Meister Lampe oder Mümmelmann- ich gehöre zum festen Bestandteil der Natur und die Menschen benutzen meine Tierbezeichnung als Kosenamen.Ich bin zwar klein, aber blitzschnell , immer auf der Hut und habe viele gute Eigenschaften. Dort wo ich lebe, kommt die Umwelt in Ordnung. Nun haben Irena & die Regenbogenkids mir sogar einen eigenen Song und einen Videoclip mit dem Titel "Muggl Dance" gewidmet. Ich möchte ihn Euch ans Herz legen, nicht nur weil bald Ostern ist! Er ist soooooooooo schöööön! Mit ganz einfachen Worten und einer tollen Musik hat mein"Muggl Dance" die Aufgabe Freude zu verbreiten und Euch ALLE, Gross und Klein, ein Lächeln zu schenken. Sei kein Angsthase - seh ich aus wie ein Krokodil? Hör doch mal rein in meinen Muggl Dance. Falls ich versehentlich auf dem falschen Tisch gelandet bin, was ich nicht hoffe, dann reiche mich doch bitte weiter und steck` mich nicht einfach in eine Schubblade wo man mich vergisst. Obwohl ich nichts vom Eier legen verstehe, wünsche ich trotzdem "Viel Glück" Der kleine "Muggl" Homepage Irena & die Regenbogenkids www.irena-und-regenbogenkids.de Bestell-Nr. M-CD emc 77400 Bestell-Nr. DVD emc 77401 Quelle: www.emc-music.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG