Jntsch Promotion

Ireen Sheer - Weihnachten mit Ireen Sheer

Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer unbestritten zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene.
(PM) Kthen, 06.11.2009 - Seit drei Jahrzehnten zhlt Ireen Sheer unbestritten zu den Top-Knstlern der deutschen Musikszene. Ihre Stimme, ihr Charme, ihre Ausstrahlung, mit all dem gelingt es der attraktiven Englnderin immer wieder, mit ihren Songs zu berraschen und Hits zu landen. Ireen Sheer hat einfach das gewisse Etwas! Das merkten nicht nur deutsche Musikproduzenten, sondern natrlich auch das Publikum. Und so wurde sie mit Auszeichnungen geradezu berhuft: sie erhielt zweimal die Auszeichnung "Goldene Stimmgabel", wurde mit dem "Goldenen Mikrophon" geehrt und ist nach wie vor einer der begehrtesten Gste der groen deutschen TV-Unterhaltungs-Shows.

Mit Ihrem aktuellen Album "Frei", vollgepackt mit Liedern, die die Hit-Skala nach oben steigen lassen, hat Ireen im TV und im Radio erfolgsversprechende
Spuren hinterlassen. Neben dem allgemeinen Schlageralltag hat sich die Knstlerin nun endlich einen jahrelang gehegten Wunsch erfllt.

Sie liebt seit ihrer Kindheit die Vorweihnachtszeit und die Festtage um Weihnachten. Sie sagt: Dann kehrt endlich etwas Ruhe ein, man kann sich etwas besinnen und das Jahr "Revue passieren lassen". Sie hat daher schon rechtzeitig im Laufe des Jahres ihre musikalischen Weihnachtsschmankerl vorsortiert und bis vor kurzem im Studio aufgenommen. Auch Titel aus Ihrer englischen Heimat, "Marys Boychild", "White Christmas", u.v. m., finden neben den klassischen Weihnachtstiteln Platz auf dem Album. Sie hat besonderen Wert auf dieses Album gelegt, und das sprt man an der gesanglichen Ausdrucksweise der Lieder.

Emotion und Festlichkeit pur!
Quelle: Gloriella Music

Ireen Sheer
"Weihnachten mit Ireen Sheer"
V Album: 06.11.2009