Jntsch Promotion

"Hit-Oase" - das neue deutschsprachige Online Magazin

Die Vielfalt an deutscher (deutschsprachiger) Musik ist genreübergreifend bemerkenswert. So gibt es neben dem bekannten Schlager, noch Pop & Rock sowie den volkstümlichen Schlager.
(PM) Kthen, 16.10.2009 - Die Vielfalt an deutscher (deutschsprachiger) Musik ist genrebergreifend bemerkenswert. So gibt es neben dem bekannten Schlager, noch Pop & Rock sowie den volkstmlichen Schlager. Allesamt haben sie jedoch einen gemeinsamen Nenner: Millionen von Fans lieben diese Musik, die sie letztendlich auch verstehen knnen. Diese Zielgruppe will das neue Online Magazin „Hit - Oase" fr deutsche Musik, Schlager, Pop und Rock mit seinen Artikeln, News und Kolumnen in Zukunft ansprechen.

"Hit - Oase" - das Online Magazin fr deutschsprachige Musik ist seit einigen Wochen am Start. Die Betreiber Beate Dornfeld und Dirk Neuhaus sind lngst keine Unbekannten mehr, denn mittlerweile fhren sie seit zehn Jahren zusammen mit vielen Redakteuren erfolgreich das Onlineportal "Country.de”. Nun haben sie sich entschieden auch fr die deutschsprachige Musik etwas zu tun. Ganz egal, ob Schlager, Rock oder Pop - jede Sparte wird seinen heimischen Platz in der "Hit - Oase" finden. Die Freunde des deutschen Schlagers, der Rock oder Popmusik werden sich hier schnell wohlfhlen. Mit alten und neuen Redakteuren werden Beate Dornfeld und Dirk Neuhaus versuchen die deutschsprachige Musik noch mehr prsenter zu machen. Das dazu ntige Know How besitzen die beiden auf jeden Fall.

Besuchen Sie die "Hit-Oase" und genieen Sie das "Feeling" deutscher Musik.
www.hit-oase.de
Quelle: Daniela Jntsch

Kontaktdaten:
Hit-Oase: Online Magazin
Beate Dornfeld
+49 (0) 5563 - 705806
Zum Anger 15
37547 Kreiensen
E-Mail: info@hit-oase.com
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44