Herbstaktion bei Nabenhauer Verpackungen GmbH

Herbstaktion 2 für 1: Zwei Monate werben in der Expertenecke im Newsletter der Firma Nabenhauer Verpackungen GmbH zum Preis von einem
(PM) Dietmannsried, 09.09.2010 - Der erfolgreiche Newsletter der Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried im Allgäu erscheint 4-wöchentlich und erreicht über 6.000 Abonnenten. Der Inhalt des Newsletters richtet sich hauptsächlich an Interessenten der Verpackungs- und Lebensmittelbranche. Aber auch allgemeine News aus der Wirtschaft werden unter die Lupe genommen. Durch aktives Marketing steigt die Abonnentenzahl weiter kontinuierlich an. Die Öffnungsrate liegt Dank des qualifizierten Inhalts bei über 40%. Der Newsletter ist folglich eine sehr gute Präsentationsplattform für vergleichsweise geringe Kosten und hat Expertenstatus.

Die Themen für den Newsletter werden jeden Monat von kompetenten Mitarbeitern der Firma Nabenhauer Verpackungen GmbH ausgewählt. Nun sind auch Verpackungs- und Lebensmittel-Experten eingeladen, sich in der Expertenecke zu präsentieren. Die Herbstaktion, bei der in zwei Newsletterausgaben Artikel in der Expertenecke zum Preis von einem geschaltet werden können, gilt noch bis Ende November 2010.

Unternehmen aus der Branche können in der Rubrik Expertenecke ihr Unternehmen mit einer Anzeige oder einem Artikel vorstellen – einschließlich Bild oder Logo sowie Link zur Homepage. Alternativ ist auch nur eine Verlinkung zur Homepage möglich. Die Anfrage kann einfach an info@nabenhauer-verpackungen.de gesendet werden.
Muster der Newsletterausgaben der letzten Monate sind unter www.nabenhauer-verpackungen.de/service/newsletter/ kostenlos herunter zu laden.
Herr Robert Nabenauer
Weidenhofstrasse 22
9323 Steinach
+49-8374-23270