Hörbuch-Ratgeber für automatisierte Vertriebswege

Moderner Vertrieb schlägt neue Wege ein: Intensive Kundenbindung und persönliche Beziehungen zum Kunden stehen im Vordergrund. Angekommen ist das noch längst nicht bei allen Unternehmen.
(PM) Steinach, 14.07.2015 - Das Sachbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" zeichnet die Veränderungen im Marketing nach und zeigt Auswege. Der Autor Robert Nabenhauer bietet sein Sachbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" Interessenten neben der E-Book Fassung auch in der Hörbuch-Variante an. Eine exklusive Hörprobe gibt es unter www.hoerbuch-darum-kauf-ich.com . Gedacht ist das Hörbuch für alle, die wenig Zeit zum intensiven Lesen haben beziehungsweise viel unterwegs sind. "Ich nutze die Anfahrtszeit beispielsweise im Auto gern dafür, mich weiterzubilden. Hörbücher sind dafür ideal, ich nutze das selbst gern unterwegs. Da machte es Sinn, auch meine eigenen Bücher als Hörbücher zu produzieren" verrät der Autor Robert Nabenhauer.

Im Hörbuch dreht sich alles um die veränderte Kommunikationskultur und die Veränderungen für klassische Vertriebswege. Denn Kaltakquise wirkt schon lang nicht mehr, Werbebudgets werden immer kleiner und der Konsument ist längst in der Lage, sich selbst alle notwendigen Informationen zu googlen. Mit "Ich kenn dich - darum kauf ich!" zeigt der Unternehmensberater Nabenhauer, warum das so ist - und was sich damit für Unternehmen ändert. Zu einer persönlichen, direkten Kommunikation mit den Kunden müsse man kommen. Außerdem sei es wichtig, sich künftig an den sozialen Netzwerken und den Möglichkeiten der sozialen Medien zu orientieren. Hier eröffnen sich großartige neue Möglichkeiten für Unternehmen und Verbraucher.

Das Hörbuch ist für 49,90EUR inkl. Mehrwertsteuer auf 6 CDs erhältlich und wird mit 4 Bonus-E-Books ausgeliefert. Das eröffnet einen tieferen Einblick in das PreSales Marketing System - die Antwort von Robert Nabenhauer auf die tief greifenden Veränderungen im Kundenverhalten. PreSales Marketing ist die automatisierte Vertriebsanbahnung, setzt auf Automatisierungen soweit es möglich ist und erleichtert parallel den Aufbau von persönlichen Kundenbindungen. "Mein Ziel ist es, mit PreSales Marketing Unternehmer aus dem Hamsterrad der Routine zu holen. Unternehmen sind erfolgreich, wenn ihre Inhaber und Geschäftsführer ihren eigentlichen Aufgaben nachkommen. Für Routineaufgaben gibt es mittlerweile sehr viele, hilfreiche Tools. Weitere Aufgaben können durch externe Fachkräfte oder engagierte Mitarbeiter übernommen werden. Das schafft Ressourcen für unternehmerische Tätigkeiten. Nämlich für neue Produktideen, Dienstleistungskonzepte oder Kooperationen" formuliert Robert Nabenhauer seine Intention hinter dem Konzept PreSales Marketing.
Seine Ratgeber und Sachbücher liefert Robert Nabenhauer in der Regel sowohl in der Print- als auch in der digitalen Variante aus. Die meisten Werke sind außerdem als Hörbücher erhältlich, um Interessenten den Zugang zum PreSales Marketing so leicht wie möglich zu machen.
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstrasse 22
9323 Steinach
+41-844-000155