Nabenhauer Consulting

Gratis-E-Book „Folienverpackung – Insiderwissen, Einkaufstipps, Checklisten“ von Nabenhauer Verpackungen GmbH

(PM) Dietmannsried, 02.09.2010 - Über viele Jahre hinweg hat sich die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried, ein großes Know-how an Wissen über die Verpackung von Fleisch- und Wurstwaren aufgebaut. Als Dienstleister, Berater und Verpackungsspezialist für Verpackungsfolie wurde Robert Nabenhauer immer wieder mit wichtigen Fragestellungen und Problemen konfrontiert, deren Lösung er sehr ernst nahm. „Da es sich dabei oft um ähnliche Fragen und Probleme handelte, haben wir diese generalisiert und dafür Antworten gesucht.“

Diese Antworten sind nun anhand von Checklisten und Informationsbroschüren zum E-Book „Folienverpackung – Insiderwissen, Einkaufstipps, Checklisten“ zusammengefasst. Von „Grundlagen und Aufgaben der Verpackung“ und „Checkliste zur zweckmäßigen Verpackung“ über die „Profi-Checkliste Verpackung und Marketing“ bis hin zu „Zehn konkreten Einkaufstipps für Verpackungsfolien“ enthält das E-Book wichtige Informationen, die den Verpackungsalltag erleichtern oder eingefahrene Verpackungsvorgehen überdenken lassen.

Das E-Book von Nabenhauer Verpackungen gibt es als kostenlosen Download unter www.verpackungsinfos.de
Herr Robert Nabenauer
Weidenhofstrasse 22
9323 Steinach