VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HMI
Pressemitteilung

Neue HMI-Website mit interaktiven Elementen und HMI TV

(PM) , 16.10.2008 - Hamburg, im Oktober 2008: HMI, eine Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer, geht mit einem neuen Internet-Auftritt an den Start. Damit vollzieht sich die strategische Neuausrichtung der HMI auch im World Wide Web. Im Fokus stehen die Imagewerte der neuen HMI – modern, kompetent, interaktiv und informativ.

Interessenten, Mitarbeiter und zuknftige Mitarbeiter knnen sich unter www.hmi-online.de vom Auftritt der neuen HMI berzeugen. Dabei werden dem Internetgast einige Highlights geboten: Interaktive Elemente im Stil des Web 2.0 machen eine direkte Kommunikation mglich und das Internet-Fernsehen HMI-TV bietet Einblicke in die Welt der HMI. Die Homepage setzt auf einen neuen Kommunikationsansatz: die Darstellung der neuen HMI – in drei wesentlichen Bereichen: „Die HMI“, „Unsere Lsungen“ und „Ihre Karriere“. Im Bereich „Die HMI“ wird die neue HMI vorgestellt, das neue Leitbild prsentiert sowie die Markenwerte der neuen HMI vermittelt. Der Bereich „Unsere Lsungen“ betont konkret die Kompetenz und die Vorteile der neuen HMI. Die Nutzer finden alles Wichtige ber die umfangreiche Produktpalette der HMI. Auerdem wird das HMI-Kaiser-Prinzip fr eine sichere Vermgensbildung genau erlutert. Der Finanzkompass wird abschlieend vorgestellt – mit diesem einzigartigen Instrument erstellen HMI-Berater fr Kunden der HMI den individuellen Bedarf und die richtige Strategie bei der Finanzplanung. Der dritte Bereich „Ihre Karriere“ dient der Rekrutierung: Vertriebstalente und -profis erfahren hier alles ber das Geschftsmodell der neuen HMI. Im Perspektivcheck knnen Bewerber ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere bei der HMI berprfen.

Mit der Einbindung von Fernsehen in die neue HMI Webseite gelingt es, die Themen der HMI noch direkter und verstndlicher darzustellen. HMI TV beleuchtet jeweils einzelne Aspekte der neuen HMI. Moderatorin Nadine Wegmann erlutert dort zum Beispiel Erfolgskriterien der HMI. Dazu gehren neben der hohen Beratungs- und Produktkompetenz der HMI auch die Karrierechancen. Auch die erfolgreiche Werbefigur der Hamburg-Mannheimer, Gnter Kaiser, ist auf HMI TV zu sehen. Auerdem kommen auf der neuen HMI-Hompage Unternehmerinnen und Unternehmer zu Wort. Sie berichten „aus der Praxis fr die Praxis“ und vermitteln ihr ganz persnliches Bild von der HMI. Teile des Internet-Auftritts werden durch die User selbst gestaltet – mit ausgewhlten Ratings und Tests, aktuellen Meinungen aus Verbraucherportalen sowie Erfahrungen von HMI-Kunden und Partnern.

ber die HMI
Mit der Entwicklung der „neuen HMI“ hat die HMI beste Zukunfts- und Marktchancen und kann als vertriebliche Speerspitze der starken Hamburg-Mannheinmer „kaiserlich“ im Wettbewerb und bei Kunden punkten. Als Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer ist die HMI insbesondere im Wachstumsmarkt der Altersvorsorge ttig. Dabei stehen den HMI-Unternehmern Top-Produkte zur Verfgung, die speziell fr die Bedrfnisse des Marktes entwickelt wurden. Die HMI- Geschftsidee basiert auf einem bewhrten Franchisesystem: Die Geschftspartner der HMI arbeiten eigenverantwortlich mit einem Maximum an Flexibilitt. Sie profitieren dabei vom innovativen HMI- Vertriebssystem. Die Summe seiner Teile macht das HMI- Netzwerk so stark: Als Teil der Hamburg-Mannheimer und der ERGO Versicherungsgruppe hat die HMI starke Partner an ihrer Seite.

Kontakt
HMI
Marc Jacobi
berseering 45
22297 Hamburg

Tel.: 0 40/63 76-0

Kontakt@vdhmi.de
www.hamburg-mannheimer.de

www.hmi-neue-website.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HMI
berseering 45
22297 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG