HMI

HMI-Führungskräfte diskutieren im „Forum der Zukunft“

Überlegungen zur erfolgreichen Gewinnung neuer HMI-Geschäftspartner
(PM) Hamburg, 22.10.2010 - Regelmäßig kommen Führungskräfte der HMI in der Landshuter Generalrepräsentanz von Franz J. Czink zusammen. Im „Forum der Zukunft“ bringen sie Innovationen für die HMI-Organisation auf den Weg und diskutieren neue Möglichkeiten der Geschäftspartner-Gewinnung.

Der Strukturvertrieb, einer der beiden Vertriebswege der HMI, lebt von der ständigen Expansion. Um dieses Ziel zu erreichen, diskutiert das „Forum der Zukunft“ Möglichkeiten zur Gewinnung neuer Mitarbeiter und überprüft diese auf ihre Wirksamkeit. Was muss jeder einzelne HMI-Unternehmer tun? Welche Aktionen zur Expansion wirken nachhaltig? Welche Maßnahmen haben sich bewährt, welche neuen Ideen versprechen Erfolg? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich das „Forum der Zukunft“.

„Jeder HMI-Unternehmer ist darauf angewiesen, dass er seine Geschäftstätigkeit mit Hilfe neuer Mitarbeiter ausbauen kann, unterstreicht Franz J. Czink. Der Generalrepräsentant aus Landshut sieht Vorteile in einer aktiven Ansprache potenzieller Kandidaten. Darüber hinaus sind für die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung Empfehlungen von großem Wert. Nach Ansicht der HMI-Führungskräfte kann auch das Internet zur Gewinnung neuer Geschäftspartner beitragen, zum Beispiel durch Social Media Aktivitäten in Netzwerken wie Facebook, welche den Bekanntheitsgrad der HMI erhöhen und das Interesse an einer Tätigkeit als Geschäftspartner für die HMI wecken können.

Das Fazit beim jüngsten „Forum der Zukunft“ lautete somit: Letztlich kann jeder Unternehmer selbst entscheiden, mit welcher Strategie er potenzielle Kandidaten gewinnt und auswählt – das Angebot an Möglichkeiten zur Gewinnung neuer Mitarbeiter ist in der HMI auf jeden Fall groß.
Marc Jacobi
Überseering 45
+49-40-63760
�BER ÜBER DIE HMI