VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HMI
Pressemitteilung

HMI mit neuer Webseite online

(PM) , 15.11.2008 - Neues HMI-Unternehmensportal - interaktiv und innovativ

Hamburg, im November 2008: Mit ihrem neuen, markenorientierten Unternehmensportal vollzieht die HMI, eine Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG, auch im Internet ihre strategische Neuausrichtung. Die neue Homepage untersttzt das positive Image, die Beratungskompetenz und die Zukunftsorientierung der HMI.

Modern, kompetent, informativ und interaktiv - unter www.hmi-online.de prsentiert sich die neue HMI mit ihrem Leitbild, ihrer Innovationskraft und Dynamik. Interaktive Elemente machen eine direkte Kommunikation mglich und das Internet-Fernsehen HMI TV bietet informative Einblicke in die Welt der HMI. Hier findet der User schnell und einfach alles, was er wissen muss und will. Sehr verstndlich, bersichtlich und ganz einfach. Die HMI gibt Transparenz und Orientierung - und schafft so ein positives Klima.
Ein vllig neuer Kommunikationsansatz zeichnet die neue HMI-Homepage aus: die Darstellung der gesamten HMI als Vertriebsmarke. Drei wesentliche Bereiche transportieren die Botschaften der neuen HMI: "Die HMI", "Unsere Lsungen" und "Ihre Karriere".
Der Bereich "Die HMI" stellt die neue HMI vor, ihr Leitbild, ihre Werte, aber auch ihre Zukunftschancen im Markt. Der Bereich "Unsere Lsungen" unterstreicht konkret die Beratungskompetenz der HMI. Hier findet der Interessent alles ber die Produktpalette, ber das HMI-Kaiser-Prinzip fr eine sichere Vermgensbildung und ber den einzigartigen Finanzkompass zur individuellen Bedarfsermittlung und Strategie bei der Finanzplanung. Der Bereich "Ihre Karriere" ist der spezielle Rekrutierungsbereich: Vertriebstalente und -profis erfahren hier alles ber das Geschftsmodell der neuen HMI.

Mit der Einbindung von Fernsehen in das neue Unternehmensportal gelingt es, die Themen noch direkter und verstndlicher darzustellen. Moderatorin Nadine Wegmann erlutert dort zum Beispiel Erfolgskriterien der HMI. Dazu gehren neben hoher Beratungs- und Produktkompetenz auch die Karrierechancen. Auch "Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer" ist im HMI TV zu sehen. HMI-Unternehmerinnen und -Unternehmer berichten im HMI TV "aus der Praxis fr die Praxis" und vermitteln ihr ganz persnliches Bild von der HMI.

Mit dem neuen Unternehmensportal bietet die HMI im Internet exklusive Services fr qualittsinteressierte Menschen - sowohl im Produkt- wie auch im Karrierebereich. Damit unterscheidet sich die HMI auch hier positiv vom Wettbewerb.

ber die HMI

Die HMI agiert als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im Wachstumsmarkt der Altersvorsorge. Den HMI-Unternehmern stehen Top-Produkte zur Verfgung, die speziell fr die Bedrfnisse des Marktes entwickelt wurden. Die HMI Geschftsidee basiert auf einem bewhrten Franchise-System: Die Geschftspartner der HMI arbeiten eigenverantwortlich mit einem Maximum an Flexibilitt. Sie profitieren dabei vom innovativen HMI Vertriebssystem. Die Summe seiner Teile macht das HMI Netzwerk so stark: Als Teil der Hamburg-Mannheimer und der ERGO Versicherungsgruppe hat die HMI starke Partner an ihrer Seite. Mit der Entwicklung der "neuen HMI" hat die HMI beste Zukunfts- und Marktchancen und kann als vertriebliche Speerspitze der starken Hamburg-Mannheimer "kaiserlich" im Wettbewerb und bei Kunden punkten.

Kontakt:
HMI
Marc Jacobi
berseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 0 40/63 76-3831
E-Mail: Kontakt@vdhmi.de
Internet: www.hamburg-mannheimer.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HMI
berseering 45
22297 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG