Polen-Wellnessurlaub.de

Ferienhäuser an der polnischen Ostsee - Erholsamer Ostseeurlaub für die ganze Familie

(PM) Berlin , 23.11.2012 - Die Ferienhäuser gehören zum Kur- & Wellnesszentrum Bernstein. Das Kur- und Wellnesszentrum Bernstein liegt ruhig und idyllisch an der polnischen Ostseeküste zwischen den Ortschaften Dabki und Bobolin, 7 km westlich von Darlowo (ehemals Rügenwalde) entfernt. Das Wellnesszentrum liegt eingebettet im Kiefernwald und inmitten unberührter Natur auf einem hauseigenen, ruhig gelegenen Grundstück, auf dem sich auch die Ferienhausanlage befindet. In der unmittelbaren Nachbarschaft hinter bewaldeten Dünen erstreckt sich ein breiter und feinsandiger Ostseestrand, der zum Verweilen und zu ausgehenden Spaziergängen einlädt. Viele eigene Sporteinrichtungen wie Tennisplatz (künstlicher Rasen), Basketballplatz, Tischtennis, Tischfußball, Tischbillard und Hallenbad ermöglichen seinen Gästen eine aktive Erholung.

Die Ferienhausanlage verfügt über 18 Ferienhäuser für 4 Personen und 7 Ferienhäuser für 6 Personen. Alle Ferienhäuser sind zweiräumig mit 2 Schlafzimmern mit Sitzecke und WC/Dusche, und mit SAT-TV (mit deutschen Kanälen), Besteck, Kühlschrank, Wasserkocher und Heizung (ausgenommen Juli und August) ausgeschaltet.

Im Preis pro Ferienhaus sind bereits Bettwäsche, zwei Handtücher und tägliche Reinigung enthalten. Feriengäste können jederzeit das Schwimmbad und Jacuzzi im Hotel sowie W-LAN im Lobby-Hotel kostenfrei in Anspruch nehmen. Optional können die Gäste Verpflegung zu vernünftigen Preisen hinzu buchen. Darüber hinaus kann man im hoteleigenen Spa-Bereich verschiedene Massagen, Bäder, Packungen und Masken gegen Gebühr in Anspruch nehmen. Die Wellnessbehandlungen sind hier durchaus preislich attraktiv und man kann sich rundum verwöhnen lassen und dabei bares Geld sparen.

Die ruhige Lage des Objekts, das wunderbare Mikroklima, die jodhaltige Meeresluft und weit reichende Waldgebiete garantieren einen erholsamen und gesunden Urlaubsaufenthalt für die ganze Familie.

Weiterführender Link zu Ferienhäusern und Buchungsmöglichkeiten: www.polen-wellnessurlaub.de/Ferienh%C3%A4user_Kur__Wellnesszentrum_Bernstein/tourism_polen/Ferienhauser-Ferienwohnungen/7/1,41,,,94,/
Maria Lesniewicz-Kaczmarek

�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE – ONLINE REISEAGENTUR FÜR POLEN

Polen-Wellnessurlaub.de ist ein selbstständiges und unabhängiges Reiseportal für Urlaub in Polen und hat sich vor allem auf Wellnessreisen spezialisiert. Polen-Wellnessurlaub.de bietet als erster Wellness-Anbieter im deutschsprachigen ...