Hotel Lidia Spa & Wellness - Wellness-Tempel an der polnischen Ostsee

(PM) Berlin , 20.11.2012 - Wellness und Wohlbefinden in sämtlichen Abstufungen bietet das Vier-Sterne-Hotel Lidia Spa & Wellness an der polnischen Ostseeküste. Das Wellnesshotel Lidia befindet sich im idyllischen Ortsteil Darlowko des Badeortes Darlowo(ehemals Rügenwalde) an der polnischen Ostseeküste. Das Hotel wurde im Jahre 2001 neu erbaut und bereits 2007 komplett renoviert und ausgebaut. Das Lidia Spa liegt ruhig in unmittelbarer Näher zum feinsandigen Ostseestrand (150 m), eingebettet im Kiefernwald. Das ganze Hotel ist sehr komfortabel und bietet insgesamt 118 gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer sowie zeitgemäß eingerichtete Bäder schaffen Bequemlichkeit und Komfort.

Das hauseigene Restaurant mit Speisesaal serviert qualitativ hochwertige Speisen der traditionellen polnischen Küche mit vielen Fischspezialitäten und das kleine und gemütliche À-la-carte-Restaurant Zielona mit 40 Plätzen lädt zum kulinarischen Schlemmen ein. Im vollklimatisierten Café können sich Hotelgäste auf eine gut sortierte Bar, leckere Longdrinks und erlese Weine zu vernünftigen Preisen freuen. Der Nachtclub garantiert gemütliche Abendstunden und sorgt mit zwei Bowlingbahnen und einem Billardtisch für eine sportliche Abwechslung.

Ruhe, Erholung und Entspannung finden Hotelgäste im modernen und großzügigen Spa-Bereich mit einer großen Badelandschaft, einem Wellness-Tempel mit autorisiertem Thalgo-Institut und einer gut ausgestatteten Physiotherapieabteilung. Im eleganten Thalgo-Institut können sich Hotelgäste ausschließlich von Profis exquisit rundum verwöhnen lassen. Die Auswahl an Schönheits- und Körperbehandlungen ist rissig. Das Wellness-Angebot reicht von verschiedenen Massagen über Ayurveda-Therapien, hawaiianische und thailändische Anwendungen, traditionelle und innovative Gesichts- und Körperbehandlungen bis hin zur Physiotherapie.

Die gute Lage des Hotels und die klare, jodhaltige Luft tragen wesentlich zum Wohlfühlen und zur Erholung. Zur Auswahl stehen verschiedene, sehr attraktive Pauschalen, die auf dem Reisportal www.polen-wellnessurlaub.de angeboten werden. Ob exklusives Wellnesswochenende, Urlaub mit Beautyprogramm oder nur entspannter Wellnessurlaub - Hier findet jeder das richtige Angebot für einen erholsamen, gesunden und natürlichen Wohlfühlurlaub.

Weiterführender Link zum Hotel Lidia Spa & Wellness und Buchungsmöglichkeiten: www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Lidia_Spa__Wellness__/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/1,35,,,93,/
Maria Lesniewicz-Kaczmarek

�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE – ONLINE REISEAGENTUR FÜR POLEN

Polen-Wellnessurlaub.de ist ein selbstständiges und unabhängiges Reiseportal für Urlaub in Polen und hat sich vor allem auf Wellnessreisen spezialisiert. Polen-Wellnessurlaub.de bietet als erster Wellness-Anbieter im deutschsprachigen ...