Polen-Wellnessurlaub.de

Dana Hotel & Spa **** im Lebuser Land – Wellnesshotel zum Entspannen und Wohlfühlen

(PM) Berlin , 03.12.2012 - In der polnischen Stadt Zielona Gora, nur knappe 2,5 Autostunden von Berlin entfernt, kann man sich entspannen und günstig rundum verwöhnen lassen, ohne auf gute Qualität verzichten zu müssen. Zielona Gora (deutsch Grünberg) mit knapp 120 000 Einwohnern liegt mitten in der Lebuser Seenplatte in malerischer grüner und hügeliger Umgebung. Das Lebuser Land ist klimatisch begünstigt und gehört zu den wärmsten Regionen Polens. Zielona Gora ist von einem ca. 200 ha großen zusammenhängenden Weinanbaugebiet umgeben. Es ist das größte in Polen und zählt zu den nördlichsten Weinbaugebieten der Welt.

Eine erstklassige Spa- und Wellnesseinrichtung bietet das neue Vier-Sterne-Hotel & Spa Dana, in dem Wellness und Genuss großgeschrieben wird. Das im Jahre 2010 erbaute Hotel steht für all die Vorzüge, die ein Vier-Sterne Wellnesshotel bieten kann: elegantes Ambiente, hauseigenes Gourmet-Restaurant, Service auf hohem Niveau und sehr gutes Spa- und Wellnessangebot.

Das Dana Hotel & Spa bietet eine gute Lage zum Stadtzentrum und Hauptbahnhof, die etwa 2 km entfernt sind. In der Nähe des Hotels befinden sich naturnahe und gesunde Wälder, die sich für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren anbieten. Das ganze Hotel ist sehr modern, komfortabel und geschmackvoll mit hellen Farben eingerichtet. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über W-LAN und großzügige Badezimmer.

Zum Entspannen und Wohlfühlen lädt die elegante Spa-Landschaft mit Innenpool, Jacuzzi, mehreren Saunen, Salzgrotte, Eisgrotte und Ruhebereichen. In modernen und stimmungsvollen Beauty- und Wellness-Studios werden wellnessorientierte Gäste rundum mit wohltuenden Massagen und vielfältigen und innovativen Body-Treatments richtig verwöhnt. Für Aktivurlauber und Sportbegeisterte bietet das Hotel einen Fitnessraum, einen Kardioraum, eine Squashanlage, eine Kegelbahn und Billardtische. Für das leibliche Wohl ist hier ebenfalls sehr gut gesorgt. Das Gourmet-Restaurant Donna Clara serviert eine modern interpretierte Variante der polnischen Küche und Fusionsküche sowie fantasievolle Cocktails und verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten.

Das Dana Hotel & Spa hat schöne Arrangements für Wellness-Liebhaber zusammengestellt. Ob exklusives Wellnesswochenende, Beauty-Woche für komplexe Gesichts- und Körperpflege oder nur zwischendurch entspannter Wellness-Kurzurlaub - Hier findet jeder das richtige Angebot für einen erholsamen und entspannten Wellnessurlaub.

Weiterführender Link zum Dana Hotel & Spa **** und Buchungsmöglichkeiten: www.polen-wellnessurlaub.de/Dana_Hotel__Spa__/tourism_polen/Westpolen/7/1,,6,,87,/
Maria Lesniewicz-Kaczmarek

�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE – ONLINE REISEAGENTUR FÜR POLEN

Polen-Wellnessurlaub.de ist ein selbstständiges und unabhängiges Reiseportal für Urlaub in Polen und hat sich vor allem auf Wellnessreisen spezialisiert. Polen-Wellnessurlaub.de bietet als erster Wellness-Anbieter im deutschsprachigen ...