Ruhiger Ostseeurlaub in komfortabler Pension Puchacz *** in Seebad Niechorze

(PM) Berlin , 29.11.2012 - Für Ostsee-Liebhaber, die ein ruhiges und günstiges Hotel suchen und zeitgemäßen Komfort mögen, bietet sich die Pension Puchacz an der polnischen Ostseeküste an. Die Pension Puchacz befindet sich im kleinen und beschaulichen Seebad Niechorze (ehemals Seebad Horst). Der heutige Urlaubsort Niechorze ist das frühere Fischerdorf in Westpommern und liegt nur 5 Kilometer östlich vom bekannten Seebad Rewal und 60 Kilometer von Swinemünde. Niechorze ist umgeben von Wasser, an der einen Seite die Ostsee und an der anderen Seite der riesige ca. 200 ha große Binnensee Liwia Łuża (deutsch Eierberger See) als Vogelschutzreservat, an den anderen Seiten umringt von duftenden Wäldern und Feldern. Das ist sicher auch der Grund für die außerordentlich saubere und reine Luft und den hohen Erholungswert dieses Ostseebades. Was den besonderen Reiz dieses wunderschönen Ortes ausmacht, ist die umliegende Natur, die schönen Wälder, der Binnensee, der dazugehörige Abflusskanal Liebelose und der saubere, endlose feinsandige Strand. Das Seebad Niechorze ist ein Urlaubsort mit ganz besonderem Charme - Ein Paradies für alle, die einen ruhigen Urlaub inmitten der Natur am Meer verbringen möchten.

Die Pension Puchacz liegt direkt an der Promenade, nur ca. 150 m vom Ostseestrand entfernt. Die Pension ist zeitgemäß komfortabel ausgestattet, und dem Charakter des Hauses entsprechend, liebevoll eingerichtet, und entspricht der Drei-Sterne-Landeskategorie. Die Pension Puchacz bietet angenehme Übernachtungen in komfortablen Gästezimmern, stets aufmerksames und bedachtes Personal und viele Annehmlichkeiten wie einen kleinen und feinen Wellnessbereich Libra. Der Wellnessbereich Libra verwöhnt Pensionsgäste mit einem breiten Wellnessangebot von verschieden Massagen, über traditionelle und innovative Körperbehandlungen bis hin zur Physiotherapie.

In der Pension Puchacz kann man sich in gemütlicher Atmosphäre besonders gut erholen und entspannen sowie Gastfreundlichkeit genießen. Eine schöne ruhige Pension von der man zu Spaziergängen entlang dem kilometerweiten, schönen Strand aufbrechen kann.

Weiterführender Link zur Pension Puchacz und Buchungsmöglichkeiten: www.polen-wellnessurlaub.de/Pension_Puchacz_Spa_/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/1,35,,,95,/
Maria Lesniewicz-Kaczmarek

�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE – ONLINE REISEAGENTUR FÜR POLEN

Polen-Wellnessurlaub.de ist ein selbstständiges und unabhängiges Reiseportal für Urlaub in Polen und hat sich vor allem auf Wellnessreisen spezialisiert. Polen-Wellnessurlaub.de bietet als erster Wellness-Anbieter im deutschsprachigen ...