Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.

Ernährungsmedizin und Diätetik – Einladung zum 3. Internationalen Diätetik Kongress

(PM) , 18.05.2006 - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, wir laden Sie herzlich zu unserem 3. Internationalen Diätetik Kongress, der vom 17. bis 18. Juni 2006 stattfindet, nach Aachen ein. Auch diesmal können wir Ihnen ein interessantes Vortragsprogramm mit hochkarätigen Referenten, die über neueste Erkenntnisse aus der Ernährungsmedizin und Diätetik berichten, versprechen. Zu den Schwerpunktthemen zählen koronare Herzkrankheiten, Nierenerkrankungen, Ernährungsberatung sowie gesunde Ernährung. Die Veranstaltung ist von der Ärztekammer Nordrhein, der Apothekerkammer Nordrhein sowie von Quetheb zertifiziert. Wir sind stolz, dass der Oberbürgermeister der Stadt Aachen, Herr Doktor Jürgen Linden, sowie Landrat Carl Meulenbergh die Schirmherrschaft über unseren Kongress übernommen haben. Neben der fachlichen Fortbildung bieten wir Ihnen mit einem Empfang und einer Führung im Aachener Rathaus sowie einer Party ein vielversprechendes Rahmenprogramm an. Eine Anmeldung ist bis zum 14. Juni erforderlich. Mitglieder unserer Gesellschaft können kostenlos teilnehmen. Weitere Informationen zum Kongress erhalten Sie unter www.ernaehrungsmed.de. Das Programm zum 3. Internationalen Diätetik Kongress finden sie unter der URL www.ernaehrungsmed.de/download/Programm_WEB.pdf
Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.
Gerhart-Hauptmann-Ring 19