Jntsch Promotion

Die neue Downloadsingle von Zascha – Oh Susi (zensiert)

„Oh Susi (zensiert)" nennt sich das neue Machwerk von dem symphatischen Schunkel-König aus der Pfalz und ist für Kinder- und Jugendliche nur in derhier vorliegenden zensierten Form geeignet.
(PM) Kthen, 11.04.2011 - Nach „Frau Meier", „dem Schunkel-Hitmix" und „Hinten auf dem Schlitten" kommt ZASCHA nun fr die bevorstehende Mallorca-Saison mit einem echten Knaller daher. Nein, nicht der typische stumpfe Voll-auf-die-Fresse-Sound wird hier geboten, vielmehr regt dieser Song zum Nachdenken an, hier und da enthlt er so manche versteckte Pointe bereit. „Oh Susi (zensiert)" nennt sich das neue Machwerk von dem symphatischen Schunkel-Knig aus der Pfalz und ist fr Kinder- und Jugendliche nur in derhier vorliegenden zensierten Form geeignet. Jaja, die Susi, ein verfhrerisches Gift, dass wohl schon so manchen Mann zu Fall - oder besser gesagt zu Hchstleistungen - gebracht hat.

Produziert wurde die Single von Hit-Produzent Oliver deVille/Villa-Productions (arbeitete u.a. fr Chris Roberts, Geier Sturzflug, Gebrder Blattschuss, Tim Toupet, etc.), der sich schliesslich fr Zascha als Knstler entschied, weil er von seiner frischen, jugendlich-symphatischen Art begeistert war, die auch unter Knstlerkollegen sehr geschtzt zu sein scheint.
Quelle: Bro Zascha

Links:
www.villa-productions.net
www.zascha.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jntsch Promotion