Jntsch Promotion

Die Jungen Zillertaler- Party geht mit dem Song "Wickie" in eine neue Runde

Als sich Daniel Prantl, Michael Ringler und Markus Unterladstätter Anfang 2008 im Tonstudio dem Kulthit "Wickie" widmeten , ihn ganz neu interpretierten
(PM) Kthen, 09.09.2009 - Als sich Daniel Prantl, Michael Ringler und Markus Unterladsttter Anfang 2008 im Tonstudio dem Kulthit "Wickie" widmeten , ihn ganz neu interpretierten und schlielich auf ihrem Album "So a schner Tag" (V November 2008) verffentlichten, ahnten sie noch nicht, dass am 9.09.2009 "Wickie und die starken Mnner" Deutschlandweit in die Kinos kommen wrde. Die Jungen Zillertaler, die selbst groe Fans von Bully Herbigs Produktionen und seinem kultigen Humor sind, knnen den Kinostart kaum noch abwarten. Auch wenn ihre Coverversion nicht im Film vorkommt, so sind sie dennoch sehr stolz als einzige Band diesen legendren Partyhit als erste und einzige volkstmliche Coverversion in ihrem festen Repertoire wissen zu knnen. Die Juzis werden mit dieser Nummer, die bereits auf ihrem letzten Album "So a schner Tag" erschienen ist, auf jedem Zeltfest, den Wiesn und auch im Klner Karneval die Massen auf die Bnke treiben

Der Hit durfte natrlich auch in keinem Falle auf ihrem aktuellen Album "Gipfeltreffen – Drob'n auf'm Berg" fehlen. Mit dem Album nehmen die Juzis ihre Fans auf eine ganz besonders musikalische Bergtour mit - 20 Songs zum Abfeiern und Songs, die die Zuhrer mit Sicherheit whrend der gesamter Wanderung bei fantastischer Partylaune halten werden! Das Album "Drob'n auf'm Berg" wie auch die Single "Wickie" gibt es ab sofort berall im Handel.
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen: www.die-jungen-zillertaler.com
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch