Der besondere Charme von Paris. Liebe, Mode und französische Küche

(PM) Leipzig, 20.05.2010 - Moulin Rouge, Louvre, Notre Dame und Eiffelturm. Kaum eine andere Stadt beheimatet so viele weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie Paris. Mit Kunst und Kultur, beim Luxusshopping und in Edelrestaurants lässt sich das feine Leben in der französischen Hauptstadt besonders gut genießen. Das Flugportal www.fluege.de informiert über die zahlreichen Pariser Schauplätze, die sich Besucher nicht entgehen lassen sollten.

Wer einen Flug nach Paris (www.fluege.de/Katalog/Paris/Flug-437) gebucht hat, kann sich auf eine lange Liste von Sehenswürdigkeiten freuen. An allererster Stelle steht dabei natürlich das Wahrzeichen der Stadt: der Eiffelturm. Das riesige Stahlgerüst ist in der Metropole der Publikumsmagnet schlechthin. Ebenso berühmt sind die eindrucksvollen Kirchenbauten in der Stadt an der Seine. Notre Dame und die Basilika Sacré-Coeur auf dem Montmartre ziehen die Besucher allesamt in ihren Bann. Zwischendurch können sich Besucher in einem der unzähligen Pariser Cafés oder Bistros erholen.

Mit einer gut gefüllten Reisekasse lässt sich das Geld in kaum einer anderen europäischen Stadt so schön ausgeben wie in Paris. Weltberühmt ist dafür vor allem die Champs-Elyssées, die sich zwischen Place de la Concorde und Arc de Triomphe erstreckt. Ganz in der Nähe des Boulevards befinden sich außerdem zahlreiche Edelboutiquen von namhaften Designern. Doch selbst ohne ausgedehnte Shoopingtouren ist die wohl schönste Straße der Welt einen Besuch wert. Des Weiteren kommen Kunstliebhaber in den zahlreichen Museen von Paris wie beispielsweise dem Louvre auf ihre Kosten. Das Lieblingsziel für die Kleinsten hingegen ist sicherlich der Disney-Themenpark vor den Toren der Stadt.

Weitere Informationen:
news.fluege.de/allgemein/paris-vielseitig-elegant-und-international/12671.html

Kontakt:
Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER FLUEGE.DE