VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Der Sommer wird haarig

Die neuen Frisuren-Trends
(PM) Leipzig, 21.05.2010 - Mode ändert sich ständig. Das gilt für Bekleidung ebenso wie Haarfrisuren. Ob hochtupierte Betonfrisur oder wilde Löwenmähne – so manche Modeära der Vergangenheit zeichnet sich durch besonders schräge Haartracht aus. Aktuelle Modetrends dahingehend werden heutzutage vor allem auf der alljährlichen Leipziger Fachmesse für Friseur und Kosmetik gesetzt. Das Nachrichtenportal www.news.de informiert, was diesen Sommer „in“ sein wird.

Das Schlagwort für den Sommer heißt für Frisuren wie für Kosmetik „Natürlichkeit“. Das betrifft nicht nur die Haarfarbe. Selbst der Sitz der Frisur sollte natürlich wirken. Blond- und Brauntöne sind besonders gefragt. Gestylt werden die Haare nur sparsam. Entscheidend ist, dass sich die Haare bewegen können. Dabei sollte es natürlich auch noch glänzen und gesund aussehen. Die angesagten Schnitte sind in diesem Sommer kurze Haare mit starkem Pony wie sie die Beatles trugen und Bobfrisuren mit Kinnlänge. Schulterlanges Haar wird bevorzugt gewellt getragen und langes Haar ist allgemein immer noch sehr beliebt – allerdings nur bei Frauen. Männer mit langen Haaren gehen kommende Saison ganz und gar nicht mit der Mode (www.news.de/reisen-und-leben/mode/367875213/1/). Die news.de-Redaktion fand allerdings heraus, dass nur etwa 30 Prozent der Kunden diesen Trends wirklich folgen. Davon legen sich ungefähr sieben Prozent die neuen Schnitte sofort zu. Der Rest folgt ein halbes bis dreiviertel Jahr später. Die meisten allerdings, nehmen die aktuellen Modefrisuren zwar interessiert zur Kenntnis, folgen dann aber doch lieber ihrem eigenen Stil.

Weitere Informationen:
www.news.de/reisen-und-leben/855056303/natuerlichkeit-ist-angesagt/1/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NEWS.DE

News.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal (1,16 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juni 2011). Der inhaltliche Schwerpunkt des Portals liegt auf der Medienberichterstattung, ergänzt um topaktuelle Nachrichten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG