Die Verhandlungstrainer

Das Verhandlungstraining "So tickt der Einkäufer"

Für viele Verkäufer stellen Verhandlungen mit den Einkäufern eine ganz spezielle Herausforderung dar. Die Verhandlungstrainer haben Antworten auf diese Herausforderung.
(PM) Hünxe, 24.05.2013 - Ein- und der Verkauf bilden eine Verhandlungswelt die sich grundsätzlich konträr gegenübersteht. Für viele Verkäufer stellen Verhandlungen mit den Einkäufern eine ganz spezielle Herausforderung dar. Das ist auch ein Grund weshalb viele Verkäufer zu früh aufgeben und im den Preisverhandlungen einknicken. Diese Situationen sind vermeidbar. Das Training "So tickt der Einkäufer" beschäftigt sich mit den Vorgehensweisen der Einkäufer sowie mit den häufigsten Fehlern von Verkäufern im Umgang mit Einkäufern.

In diesem Training entwickeln Verkäufer ihre „einkäuferischen“ Fertigkeiten und benchmarken von Top-Einkäufern! Es geht um sehr viele interessante und mit Sicherheit neue Erkentnisse für den Verkäufer aus dem Einkaufsumfeld, von der ersten bis zur letzten Minute.

Auf das „wie“ kommt es an, wenn man trotz aller ungünstigen Rahmenbedingungen mit dem Einkauf erfolgreich verhandeln und seinen Preis durchsetzen will. Eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz und das Wissen um die Vorgehensweisen des Gegenübers ist laut Peter Troczynski, von dem auf Verhandlungen spezialisierten Trainingsunternehmen „Die Verhandlungstrainer“, daher essentiell.

Für mehr Informationen besuchen Interessierte: www.die-verhandlungstrainer.de
Marion Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe