Training 2014 "Verkaufsverhandlungen erfolgreich gestalten

Mittlerweile haben viele Verkäufer in B2B Preisgesprächen den Eindruck, dass nur noch der Preis zählt.
(PM) Hnxe, 09.01.2014 - Auf eines knnen sich die Verkufer hundertprozentig verlassen. Fest steht, dass jeder Einkufer einen Preisnachlass heraus handeln will. Zudem kennen die Einkufer viele Tricks die jeden Verkufer zunchst verunsichern.

Die Verkufer werden sehr hufig mit immer schwierigeren Verhandlungssituationen konfrontiert, bei denen bisherige Verkaufstechniken nicht mehr zum gewnschten Erfolg fhren. Der Verkaufsdruck wird immer grer, die Verkufer geben schneller auf und knicken ein. Auftragsverluste oder zu hohe Preisnachlsse sind hufig die Folge.

Passende Antworten fr eine souverne Verhandlungsfhrung mit Einkufern liefern die Verhandlungstrainer in diesem Training. Hier lernen die Teilnehmer die Top Irrtmer und die Mythen einer Verhandlung mit dem Einkauf sowie die wirklichen ngste der Einkufer kennen.

Weitere Infos: www.Verkaufsverhandlung.die-verhandlungstrainer.de
Frau Marion Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe