VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
b.telligent GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Customer-Intelligence-Experten teilen ihr Wissen

(PM) München, 19.06.2013 - Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren.

Einmal im Monat berichten die erfahrenen Consultants der Unternehmensberatung über interessante und innovative Projekte, die dem Leser des Blogs einen praxisrelevanten Mehrwert bieten und darüber hinaus Aufschluss geben über die optimale Handhabung von Customer-Intelligence-Projekten. Nutzern werden so regelmäßig spannende und aktuelle "Insights", also aufschlussreiche Einsichten in interessante Customer-Intelligence-Projekte aus der unmittelbaren Praxis geboten, die anwenderfreundlich für die direkte Nutzung im Berufsalltag aufbereitet werden.

Ausgangspunkt der monatlichen Erfahrungsberichte der Customer-Intelligence-Experten ist die Darstellung der projektabhängigen Ausgangssituation und die detaillierte Skizzierung der Problemstellung. Darauf aufbauend werden Schritt für Schritt individuelle Lösungsansätze und die daraus resultierende Vorgehensweise beschrieben, die letztendlich zum Projekterfolg entscheidend beigetragen haben. So erhalten Leser neben einem Einblick in das eingesetzte Konzept auch einen Überblick über den zeitlichen Einsatz von Ressourcen, die genutzte Technologie und deren Praxistauglichkeit.

Die Beiträge thematisieren darüber hinaus auch Fragen, die sich erst nach Abschluss der Projekte stellen, aber nicht weniger wichtig sind und deren Beantwortung für nachhaltigen und langfristigen Erfolg ausschlaggebend ist. So wird es auch darum gehen, welche Schlüsse aus den gewonnenen Ergebnissen gezogen werden können, wie und ob sich die Lösungsszenarien auf andere Branchen übertragen lassen und natürlich welche Ansätze sich daraus für das weitere Projektvorgehen und Nachhaltigkeit ergeben.

Laurentius Malter, Manager bei b.telligent, zeigt sich sichtlich zufrieden mit dem neusten Projekt der Unternehmensberatung: "Von der individuellen Problemstellung über die angewandte Lösungsstrategie und die passende Vorgehensweise, die dem Kunden erfolgreich weitergeholfen hat, bis hin zu Hinweisen und Aussichten für künftige Projekte erfahren Sie auf Customer Intelligence Insights alles, was Sie über die erfolgreiche Umsetzung von Customer-Intelligence-Projekten wissen müssen."

Interessierte können den informativen Blog Customer Intelligence Insights noch heute über den angebotenen RSS-Feed in ihrem Browser abonnieren.
PRESSEKONTAKT
b.telligent GmbH & Co. KG
Frau Sonja Hösl
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
+49-89-122281147
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER B.TELLIGENT GMBH & CO. KG

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist. Der Fokus liegt dabei auf der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
b.telligent GmbH & Co. KG
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG