VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
b.telligent GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Customer-Intelligence-Experten teilen ihr Wissen

(PM) Mnchen, 19.06.2013 - Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der fhrenden deutschen Beratungen fr Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Mglichkeit, sich ber intelligente Lsungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren.

Einmal im Monat berichten die erfahrenen Consultants der Unternehmensberatung ber interessante und innovative Projekte, die dem Leser des Blogs einen praxisrelevanten Mehrwert bieten und darber hinaus Aufschluss geben ber die optimale Handhabung von Customer-Intelligence-Projekten. Nutzern werden so regelmig spannende und aktuelle "Insights", also aufschlussreiche Einsichten in interessante Customer-Intelligence-Projekte aus der unmittelbaren Praxis geboten, die anwenderfreundlich fr die direkte Nutzung im Berufsalltag aufbereitet werden.

Ausgangspunkt der monatlichen Erfahrungsberichte der Customer-Intelligence-Experten ist die Darstellung der projektabhngigen Ausgangssituation und die detaillierte Skizzierung der Problemstellung. Darauf aufbauend werden Schritt fr Schritt individuelle Lsungsanstze und die daraus resultierende Vorgehensweise beschrieben, die letztendlich zum Projekterfolg entscheidend beigetragen haben. So erhalten Leser neben einem Einblick in das eingesetzte Konzept auch einen berblick ber den zeitlichen Einsatz von Ressourcen, die genutzte Technologie und deren Praxistauglichkeit.

Die Beitrge thematisieren darber hinaus auch Fragen, die sich erst nach Abschluss der Projekte stellen, aber nicht weniger wichtig sind und deren Beantwortung fr nachhaltigen und langfristigen Erfolg ausschlaggebend ist. So wird es auch darum gehen, welche Schlsse aus den gewonnenen Ergebnissen gezogen werden knnen, wie und ob sich die Lsungsszenarien auf andere Branchen bertragen lassen und natrlich welche Anstze sich daraus fr das weitere Projektvorgehen und Nachhaltigkeit ergeben.

Laurentius Malter, Manager bei b.telligent, zeigt sich sichtlich zufrieden mit dem neusten Projekt der Unternehmensberatung: "Von der individuellen Problemstellung ber die angewandte Lsungsstrategie und die passende Vorgehensweise, die dem Kunden erfolgreich weitergeholfen hat, bis hin zu Hinweisen und Aussichten fr knftige Projekte erfahren Sie auf Customer Intelligence Insights alles, was Sie ber die erfolgreiche Umsetzung von Customer-Intelligence-Projekten wissen mssen."

Interessierte knnen den informativen Blog Customer Intelligence Insights noch heute ber den angebotenen RSS-Feed in ihrem Browser abonnieren.
PRESSEKONTAKT
b.telligent GmbH & Co. KG
Frau Sonja Hösl
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
+49-89-122281147
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER B.TELLIGENT GMBH & CO. KG

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist. Der Fokus liegt dabei auf der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
b.telligent GmbH & Co. KG
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG