VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
b.telligent GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

b.telligent auf der Call Center World (CCW) 2014 in Berlin

(PM) Mnchen, 17.12.2013 - b.telligent, eine der fhrenden Unternehmensberatungen fr Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, wird nach einer uerst erfolgreichen Premiere 2013 auch auf der kommenden Call Center World (CCW) vom 17. bis 20. Februar 2014 in Berlin wieder vertreten sein. Neben einem eigenen Messestand (Halle 4, Stand J13) werden durch Referent Bernd Engel, Sales Director bei b.telligent, ebenfalls zwei spannende Vortrge zur umfangreichen Agenda der CCW 2014 beigesteuert.

Auf der 16. Internationalen Kongressmesse fr Kundenservice, -kommunikation und Call-Center werden auch 2014 wieder mehr als 260 internationale Aussteller auf rund 8.000 Quadratmetern Ausstellungsflche vertreten sein und weit ber 7.500 Kongress- und Fachmessebesuchern einen innovativen und umfassenden Marktberblick ber neuste Produkte und Dienstleistungen bieten. Teilnehmer der viertgigen Veranstaltung drfen sich darber hinaus auf eine Vielzahl spannender Vortrge unterschiedlicher Experten und Meinungsfhrer freuen, die ihre Strategien und Lsungen fr moderne Kommunikations- und Servicewege vorstellen. Allgemein bietet das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft unter dem Motto „Wir machen den Dialog“ einmal mehr ein umfangreiches und vielseitiges Programm.

Als Auftaktveranstaltung dient der so genannte Innovationstag, hier soll praxisnah durch eine Live-Besichtigung der innovative Einsatz von Mensch und Technik vermittelt werden. Der Fokus des ersten Kongresstages der CCW 2014 liegt danach ganz auf dem Thema Customer Touchpoints. Die einzelnen Themenschwerpunkte reichen hierbei von Social Gaming ber Emotionen im Service bin hin zur Kundenbegleitung durch neue Medienkanle. Besonderes Highlight an diesem ersten Kongresstag: die traditionelle Verleihung der CAt-Awards an die Call-Center-Manager des Jahres aus Deutschland, sterreich und der Schweiz. Der zweite Kongresstag steht schlielich ganz im Zeichen des Mitarbeiter-Managements. Auf der Agenda stehen Beitrge zu Call Center @ Home, Entwicklung von Markenbotschaften sowie Personalmarketing via Video und Facebook. Als Europas grtes Event der Call-Center-Branche bietet die CCW berdies am letzten Veranstaltungstag eine Reihe informativer Workshops, die mit praktischen Elementen die zuvor vermittelte Theorie verfestigen sollen – die Teilnehmer drfen gespannt sein.

Auch Sonja Goldbrunner, zustndig fr Marketing & Communication bei b.telligent, wei diese Vielfalt zu schtzen: „Wir sind sehr froh, auch 2014 wieder bei der CCW in Berlin dabei zu sein. Neben unserem Stand J13 in Halle 4, an dem wir jeden Besucher herzlich willkommen heien, freut es uns besonders, mit Bernd Engel als Referenten zwei Vortrge zur Agenda beizusteuern. Am 18. Februar 2014 von 12:30 bis 13:15 Uhr drfen sich Zuhrer in Messehalle 4 ebenso auf den Vortrag „Big Data in der realen Welt mit realen Anwendungen“ freuen wie am 19. Februar 2014 von 11:45 bis 12:30 Uhr auf den Vortrag „Customer Management 2014“ in Messehalle 3. Wir freuen uns schon jetzt auf viele interessante Gesprche auf der CCW 2014.“
PRESSEKONTAKT
b.telligent GmbH & Co. KG
Frau Sonja Goldbrunner
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing & Communication
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
+49-89-122 281 110
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER B.TELLIGENT GMBH & CO. KG

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist. Der Fokus liegt dabei auf der ...
PRESSEFACH
b.telligent GmbH & Co. KG
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG