VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Chris Alexandros - Am Strand von Coreca (Ich träume mich mit dir zurück)

Der Sommer ist zu Ende, die Ferien sind vorbei, Träume und Sehnsüchte werden wach
(PM) Köthen, 30.09.2009 - Der Sommer ist zu Ende, die Ferien sind vorbei, Träume und Sehnsüchte werden wach

Gesucht, gefunden und...

wer hat so etwas nicht schon einmal erlebt...?

Am Strand von Coreca erzählt Deine Story, von Deiner gefundenen neuen Liebe, Gefühlen und Sehnsüchten.

Eine packende Geschichte eingebettet in eine sanfte und dennoch schwungvolle Melodie, die einmal gehört, Dir nicht mehr aus dem Kopf geht, eben ein Ohrwurm.

Der Text ist schlicht, einfach und für Jedermann(Frau) ;-) nachvollziehbar. Chris Alexandros interpretiert diesen Song, der von seinem Produzenten und Songwriter Franco Veltri, für ihn auf den Leib geschrieben wurde, mit Bravour.

Mit weicher, geschmeidiger, und dennoch sauberer und klarer Charakter Stimme versetzt Dich CHRIS in Gedanken, an diesen kleinen idyllischen Ort an der "thyrrenischen Küste Kalabriens" bzw. Süditaliens und lädt Dich zum träumen ein.

Mit „Am Strand von Coreca" ist für Chris Alexandros ein Ansturm auf Radiosender und Discotheken vorprogrammiert.

Die Online-Bemusterung ist bereits angelaufen. Die Maxi, die in Kürze erscheinen wird, beinhaltet eine Radio sowie eine für Discofox-Tänzer unverzichtbare Discofox-Version.

Die Maxi kann bei der Firma: „SAM-Media Tonträger-Vertriebs GmbH", Frankfurter Straße 133, 53773 Hennef" bestellt, oder unter - www.sam-media-tontraeger.de - sowie bei allen gängigen Download-Portalen, heruntergeladen werden.
Quelle: Susanne Funke Pro Star-Music Promotion

Links:
www.chris-alexandros.de
www.prostar-musicpromotion.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG