Jäntsch Promotion

Carin Posch - Sommer mit dir

(PM) , 02.05.2007 - Die Sängerin Carin Posch feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. Mit einer Stimme, die berührt, verzaubert sie stets und ständig ihr Publikum und erobert die Herzen im Sturm. Nachdem gerade ihr neues Album "Für Dich" auf dem Markt erschienen ist, folgt nun daraus die nächste Singleauskopplung "Sommer mit Dir". Carin Posch präsentiert den Rundfunkstationen einen flotten und tanzbaren Sommertitel, der viel Rhythmus im Blut hat. Vor allem die Wiedersehensfreude, die in ihrem neuen Song beschrieben wird, hat jeder von uns schon einmal erlebt. Eine berauschende Liebesgeschichte mit einem ungemein romantischen Deja Vu. "Sommer mit Dir" - wohl auch die schönste Jahreszeit, die unsere Herzen erwärmen wird. Carin Posch bestreitet damit den Gipfel des Glücks und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch Euch überzeugen. (c) Daniela Jäntsch www.carin-posch.de www.positon.de Sommer mit dir Musik: Uwe Haselsteiner Text: Roman Tica Verlag: Posch MV aus dem aktuellen Album "Für Dich" www.amazon.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44