Deutsche Akademie fr Managment Trgerin: DAM Professional School SE

Business Management an der DAM

(PM) Berlin, 09.01.2018 - Zum neuen Lehrgangsstart am 01.02.2018 knnen sich Interessierte zum ersten Mal bei der Deutschen Akademie fr Management (DAM) im Fachbereich Business Management einschreiben. Die Teilnehmenden erlangen dabei den von der Staatlichen Zentralstelle fr Fernunterricht (ZFU) zugelassenen Abschluss Geprfte/r Business Manager/in (DAM) / Certified Business Manager (DAM).

Dieser Abschluss zeigt, dass umfassende Kenntnisse zum Fhren von Unternehmen oder Unternehmensteilen erlangt wurden. Die Teilnehmenden erwerben dabei Fhigkeiten und Methoden, die Sie fr leitende, planende, analysierende und beratende Ttigkeiten in oder fr Unternehmen verschiedener Gre und Branchenzugehrigkeit, der ffentlichen Verwaltung oder dem Non-Profit-Sektor qualifizieren.

Akademieleiterin Sabine Pihl zur Neuerung: „Es freut mich, dass wir ab sofort acht einheitliche berufsbezeichnende Abschlsse im Management an unserer Akademie anbieten knnen.“

Der Anmeldeschluss fr den Start im Februar ist der 10.01.2018. Es gibt es keine Prsenzveranstaltungen und es kann flexibel und ortunabhngig an dem zertifizierten Fernlehrgang teilgenommen werden.
Deutsche Akademie für Managment – Trägerin: DAM Professional School SE
Frau Sabine Pihl
Margaretenstrasse 38
+49-30-405088830