DAM.Deutsche Akademie fr Managment GmbH

10 Jahre Managementkompetenz aus Berlin

Die DAM feiert ihr 10-jähriges Bestehen. Monatlich verlost die DAM deswegen im gesamten Jahr tolle Preise. Im Januar gibt es 3 Berufs- bzw. Karrierecoachings zu gewinnen.
(PM) Berlin, 08.01.2019 - Die Deutsche Akademie fr Management (DAM) feiert ihr 10-jhriges Bestehen. Monatlich im Jahr 2019 besteht deswegen die Mglichkeit am Jubilumsgewinnspiel der DAM teilzunehmen und dabei tolle Preise abzurumen. Im Januar werden 3 Berufs- bzw. Karrierecoachings verlost.

Sabine Pihl, die seit der Grndung durch den Bundesverdienstkreuztrger Prof. Dr. Kurt W. Schnherr (†) die Akademie leitet, blickt auf die Anfnge zurck: „Wir sind 2009 mit drei Fernlehrgngen gestartet. Jetzt stehen Weiterbildungs-Interessierten in 7 Fachbereichen 22 verschiedene Lehrgangsoptionen zur Verfgung. Es ist toll, an dieser Entwicklung aktiv beteiligt gewesen zu sein und diese weiterhin mitgestalten zu drfen.“

Dabei reicht das Portfolio der DAM von klassischen Managementangeboten, wie z. B. „Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ oder „Marketingmanagement“ bis zu modernen/populren Varianten, wie z. B. „Corporate Governance und Compliance“ oder auch „Recruiting und Employer Branding“. Des Weiteren werden die groen Themenfelder Kultur-, Immobilien, Sozial und Gesundheitsmanagement abgedeckt.

Alle angebotenen Fernlehrgnge sind durch die Staatliche Zentralstelle fr Fernunterricht (ZFU) zugelassen. Zudem ist die Akademie fr Manahmen der Bundesagentur fr Arbeit zertifiziert und trgt seit Ihrer Grndung das Qualittsmanagementsiegel im Bildungswesen.

Die Deutsche Akademie fr Management ist eine Weiterbildungseinrichtung fr Fach- und Fhrungskrfte sowie fr den Managementnachwuchs. Sie bietet im Kompetenzfeld Management staatlich zugelassene Fernstudienprogramme an, wie z. B. Marketing- oder Personalmanagement.
DAM.Deutsche Akademie für Managment GmbH
Frau Sabine Pihl
Margaretenstrasse 38
+49-30-405088830