Deutsche Akademie fr Managment Trgerin: DAM Professional School SE

Drei Teilstipendien im Gesundheitsmanagement zu vergeben

Für den Lehrgangsstart zum 01.03.2022 vergibt die Deutsche Akademie für Management (DAM) einmalig drei Teilstipendienplätze im Lehrgang Gesundheitsmanagement.
(PM) Berlin, 10.11.2021 - Die Stipendiatinnnen und Stipendiaten werden mit der Hlfte der anfallenden Lehrgangsgebhren gefrdert. Dies ergibt fr jedes Teilstipendium einen Wert von 930,- Euro.

Dr. Manuela Fabro, Akademieleiterin der DAM, erlutert: „Gesundheitsmanagement ist ein relativ junger und stark nachgefragter Bereich, der wirtschaftliches und fachrelevantes Wissen verknpft. Die Stipendien sollen interessierten Menschen die Grundsteinlegung fr den Start in ihre Karriere in das Gesundheitsmanagement vereinfachen.“

Der Fern-/Onlinelehrgang zum/zur Geprfte/r Manager/in im Gesundheitswesen (DAM) kann zeitlich und rtlich flexibel organisiert werden. Zudem sind fr einen erfolgreichen Abschluss keine Prsenztermine notwendig. Die Bewerbungsfrist fr die Stipendien endet am 31.01.2022. Eine Bewerbung ist per Video oder Motivationsschreiben per E-Mail an stipendium@mail.akademie.biz mglich.

Die Deutsche Akademie fr Management ist eine Weiterbildungseinrichtung fr Fach- und Fhrungskrfte sowie fr den Managementnachwuchs. Sie bietet im Kompetenzfeld Management staatlich zugelassene Fern- und Onlinelehrgnge wie z. B. Marketing- oder Personalmanagement. Die DAM ist fr Manahmen der Bundesagentur fr Arbeit zertifiziert und Ist seit ihrer Grndung mehrfach qualittszertifiziert.

Weiterfhrende Infos finden Sie hier: www.akademie-management.de/stipendium-gesundheitsmanagement/
Deutsche Akademie für Managment – Trägerin: DAM Professional School SE
Frau Sabine Pihl
Margaretenstrasse 38