Jntsch Promotion

Angela Novotny - "Spuren von ihr"

Die neue Single von Angela Novotny vermittelt gefühlvolle Spuren im Herzen.
(PM) Kthen, 04.03.2013 - Zum Start des Jahres 2013 erscheint eine neue Auskopplung aus dem erfolgreichen Album "Herzenswunsch" von Angela Novotny, produziert unter dem musikalischen Dach von Cocco Music.

Der Titel "Spuren von ihr" ist ein luftiger, moderner Song im 6/8 Rhythmus, umrahmt von herrlichen Gitarrensounds und gefhlvoll interpretiert von Angela Novotny. Ihre unverkennbar tiefe Stimme, gestaltet den Text von Marec Pacena, der von unerfllten Trumen, Sehnsucht nach Liebe und Abenteuer erzhlt, einfhlsam und mit tiefem weichem Tembre. Fast jeder kennt das Gefhl, seinen Sehnschten nachzulaufen, rastlos im stressigen Alltag zu versinken und dann nach vielen Jahren denkt man an die erste grosse Liebe zurck, die man nicht festhalten konnte.

Das erfolgreiche Produzententeam Francesco Bruletti und Felice Pedulla haben hier wiederum der Interpretin einen besonderen Titel geschrieben, fernab auch von gngigen Popschlagern, mit dem sie u.a. an die Erfolge und guten Chartpltzen mit "Spiegelbild der Zeit" anknpfen kann.Bei den Hrern mchte Angela Novotny - die besondere Stimme aus Sachsen-Anhalt mit diesem neuen Song ihre Spuren hinterlassen.

Quelle: Cocco Music

Weitere Informationen: www.angela-novotny.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch