Jntsch Promotion

Andreas Zaron - Wolkenwegschieber

Am 9.10.09 wird das neue Album "Wolkenwegschieber" von Andreas Zaron veröffentlicht.
(PM) Kthen, 05.10.2009 - Am 9.10.09 wird das neue Album "Wolkenwegschieber" von Andreas Zaron verffentlicht.
Ein tolles Album mit 16 Titel ist entstanden, wie immer mit exellenten Textideen, Titelkompositionen und wunderbaren alltglichen Geschichten die aus dem tglichen Leben erzhlen.

Lesen Sie hier die Lobesworte von Bastian Sick zum neuen Andreas Zaron Album "Wolkenwegschieber".

Liebe Freunde deutschsprachiger Musik!

Mit dieser CD haben Sie einen guten Kauf gemacht. Das behaupte ich nicht nur, weil ich Andreas Zaron sehr schtze und mag, sondern weil sein Lied "Ich schenk dir diesen Tag" mich immer wieder in gute Laune versetzt. Und weil mir bei "Kss mich, bis es grn wird" wohlige Schauer ber den Rcken laufen. Und weil ich bei "Bitte lcheln" sofort mitpfeifen muss. Und das auch noch beim x-ten Mal Hren. Seine Texte sind witzig, spritzig und intelligent! Und die Musik geht direkt ins Blut. Ich wnsche Ihnen viel Vergngen beim Hren! Lassen Sie sich von Andreas Zaron die grauen Alltagswolken wegschieben und zum Sternekucken verfhren.

Herzlichst, Ihr
Bastian Sick

("Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod")

P.S. Lieber Andreas, Dir ist eine wirklich feine CD gelungen, auf die Du mchtig stolz sein kannst. Die Qualitt Deiner Texte liegt kilometerweit ber dem Durchschnitt, Du hast originelle Bilder und schne Reime gefunden. Hab ich Dir erzhlt, dass ich seinerzeit aus "Titanic" rausgegangen bin, weil ich die Vorahnung des traurigen Endes nicht ausgehalten habe? Ich bin wie der in Deinem Lied "Nur ein Happy End". Daher kann ich gar nicht anders, als Dir die Daumen zu drcken, Dir alles Gute zu wnschen und dieser CD ein Happy End!
Dein Basti
Quelle: Bastian Sick fr Palm Records

Homepage:
www.zaron.de
www.palm-records.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de