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zezaro - A. Sutter Dialog Services GmbH
Pressemitteilung

zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein

Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.
(PM) Essen, 04.06.2013 - Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit fr jedes Unternehmen und jede Branche interessant sind. Die innovative Kommunikationslsung wird von eVOX Solutions gemeinsam mit A. Sutter Dialog Services aus Essen angeboten. Die neue Partnerschaft bringt zwei Anbieter zusammen, die in ihrer jeweiligen Branche fr ihre innovativen und professionellen Lsungen bekannt sind. Durch diese knnen Unternehmen ihre Kommunikation mit Kunden verbessern und optimale Ergebnisse im Kundenservice erreichen.

Die Highlights der zezaro vServices:

- Call Center on Demand: Einfache und gnstige Nutzung professioneller Dienstleistungen fr das gesamte Kundenmanagement direkt aus der Cloud
- Professioneller Kundenservice: Optimale Untersttzung aller Kundenanliegen durch speziell ausgebildete Agenten und Projektmanager
- Mehr Kundenbindung: Gesteigerte Kundenloyalitt durch Verbesserung der Antwortzeiten sowie der Antwortqualitt
- Zentrale Verarbeitung: Bearbeitung und Organisation aller Aktivitten aus einer einheitlichen Plattform heraus, auch fr externe Partner
- Volle Transparenz: Kompletter berblick fr alle Kundenprozesse aufgrund des geschlossenen und ganzheitlichen Systems
- Maximale Flexibilitt: Freie Skalierbarkeit durch kurzfristige Forecastplanung von Workflowprozessen im In- und Outbound
- Umfangreiches Know-how: Spezialisierte Mitarbeiter untersttzen in allen Bereichen des Kundenmanagements sowie der Systemoptimierung
- Hohe Wirtschaftlichkeit: Gesteigerte Effizienz durch bessere Auslastung der eigenen Mitarbeiter, hhere Bearbeitungsqualitt und Produktivitt
- Pay Per Use: Verbrauchsorientiertes Dienstleistermodell ohne hohe Investitionen aber mit vollem Service und Kostenkontrolle
- Kurze Vertragslaufzeit: Geringes Risiko aufgrund vierteljhrlicher Kndigung, kurze Mindestlaufzeit von sechs Monaten

Durch die Kooperation mit dem Call Center der A. Sutter Dialog Services, erfolgreicher Dienstleister fr komplexe Call Center-Projekte mit hochqualifizierten Mitarbeitern und moderner Ausstattung, ist eine professionelle Abwicklung auf hohem Qualittsniveau gewhrleistet. Das Call Center ist nach DIN EN 9001, die den international akkreditierten Standard fr Qualittsmanagement setzt, und nach DIN EN 15838 zertifiziert und gehrt damit zu den Vorreitern in der Call Center-Branche. Die Zertifizierungen belegen nicht nur die stndige Selbstkontrolle und Verbesserung des QMS, sondern garantiert den Kunden auch ein optimiertes Verstndnis der Dienstleistung sowie qualitativ hochwertige Ergebnisse.

„Mit den vServices entwickeln sich Call Center-Dienstleistungen in die Zukunft, wenn es darum geht Unternehmen mageschneidert zu untersttzen“, erklrt Achim Herbst, Geschftsfhrer der A. Sutter Dialog Services. „Die wachsende Zahl der Kommunikationskanle wird immer schwieriger zu koordinieren. Die zezaro-Lsung erleichtert die Multichannel-Kommunikation und bietet mit ihren vServices maximalen Nutzen. Wir freuen uns daher, dass wir durch die Kooperation eine innovative Lsung fr Unternehmen anbieten knnen, die den modernen Anforderungen gerecht wird.“

Die Teamwork-Plattform zezaro biz ist eine ganzheitliche Lsung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurckgreifen knnen. zezaro biz ist fr jede Branche geeignet, insbesondere auch fr kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen zu zezaro biz und den vServices unter: www.zezaro.com
PRESSEKONTAKT
zezaro - A. Sutter Dialog Services GmbH
Frau Dr. Kirsten Lange-Hesse
Bottroper Straße 20
45141 Essen
+49-201-310 15 00
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